Immer wieder werden wir nach unseren brill(i)anten Show-Cases gefragt. Das freut uns sehr und daher haben wir ein paar Projekte herausgepickt, die wir gerne veranschaulichen möchten um unsere Arbeit bestmöglich abzubilden.
EISL EIS. Ein neues Lebensmittel aus Schafmilch eroberte Handel und Gastronomie - mit brill(i)anter Kampagnen-Beratung im Bereich Marken- und Produktdesign, Corporate Identity, Public Relations, Social Media, Eventmanagement, Content Creation uvm.
🏆🏆🏆
2 x Bronze beim Salzburg Landespreis für Werbung & Kommunikation. 2017. Kategorien Werbefilm & Video und Marketing- und Vertriebskonzepte (je III.).
In Kooperation mit dem Arthotel "Blaue Gans" eröffnete Campari 2021 eine elegante Pop-up-Bar.
Passend zur Festspielzeit fanden Freunde des italienischen Lebensgefühls dort einen stilvollen Grund mehr für einen Abstecher in die Salzburger City.
Gerade ein Pop-up verlangt nach dem Einsatz schneller, professioneller Kommunikations-maßnahmen. Da kam das brill(i)ante Know-how natürlich gerade recht!
„Aus Gastspiel wird Festspiel. Joseph Brot eröffnet Filiale in Salzburg.“ Und das mit sprichwörtlich "ausgezeichneter" Kom-munikation rund um das Opening in Form vonPresse- und Medienarbeit, Influencer-Kooperationen und Content Creation.
🏆🏆🏆
GOLD beim Salzburger Landespreis für Werbung & Kommunikation. 2023.
Kategorie Public Relations
Petit Bateau geht mit einem Flagshipstore in Ö vor Anker und holt sich brill(i)ante Kommunikationsprofis an Bord für Corporate, Brand- und Product-PR, Presse- und Medienarbeit, Eventmanagement, Influencer Relations und Social Media Marketing.
"Salonreif" - so der Name der charmanten Frühjahrskampagne für den Polivet Hundesalon, die unser brill(i)antes Team im Jahr 2020 - mit "ausgezeichnetem Erfolg" - umsetzen durfte.
🏆🏆🏆
GOLD beim Salzburger Landespreis für Werbung & Kommunikation. 2022.
Kategorie Public Relations
Zwei Powerladies "rocken" Salzburg. Michaela Schirlbauer, MISC Fashion, holt sich mit brill(i)anter Unterstützung Schauspielerin Martina Stilp ("Des Schuldknechts Weib im Jedermann bei den Salzburger Festspielen 2019) als Testimonial für die reichweiten- und impactstarke PR.
Ohne Noten, ohne Dirigenten: Blinde und sehbehinderte Musiker:innen des Sonnenorchesters musizieren in der Schlosskirche Mirabell in Salzburg. Unser brill(i)antes Team sorgt für die entsprechende Sichtbarkeit in den Medien mit Einzelinterviews, Probenbesuchen und klassischer Presse- und Medienarbeit.
"Wer Foto sagt, muss auch Kücher sagen"! Seit 1975 ist KÜCHER Digitale Welt ein wichtiger Player am Markt - und seit 2007 schon in sprichwörtlich brill(i)anter Begleitung. Von der Unternehmens- bis zu Produktkommunikation bis hin zu Support bei Events gehen die Teams der Agentur und des Profis im Bereich Foto- und Video Seite an Seite.
🏆🏆🏆
Bronze beim Salzburger Landespreis für Werbung und Kommunikation. 2020. Kategorie Public Relations.
🏆🏆🏆
Bronze beim "Austriacus". 2021.
Kategorie Public Relations.
🤩🫣🤩
Nominiert für Salzburger Landespreis für Werbung und Kommunikation. 2024. Kategorie Public Relations.
Im Jahr 2016 bringt Elisabeth Limmert ihre erste Modeschmuck-Kollektion auf den Markt. Die „edition.Lieblingsstückerl“ verarbeitet in filigraner Handarbeit vorwiegend Ohrschmuck. Von Beginn an setzte sie auf brill(i)ante Unterstützung, wodurch die Marke rasch nicht nur medial für Furore sorgte.
🏆🏆🏆
GOLD beim Salzburger Landespreis für Werbung und Kommunikation. 2017.
Kategorie Direct Marketing
Wenn das italienische Modehaus Max Mara mit seinem ersten Flagship-Store nach Salzburg kommt, dann sind das wahrlich brill(i)ante News - und so war es für uns natürlich eine besondere Freude die ikonische Marke als lokale Agentur bei der Eröffnung zu unterstützen. Von exklusiven VIP-Appointments über klassische Pressearbeit und Influencer-Marketing bis hin zur Umsetzung attraktiver Medienkooperationen in Print, digital und Out-of-Home – eine perfekte Inszenierung auf allen Kanälen.
Ein neues progressives Wohn- und Hotelquartier eröffnete 2023 in der Landeshauptstadt Salzburg - unglaubliche 1.000 Kubikmeter heimisches Fichtenholz wurden dafür verbaut. Ein Projekt, das zusätzlich zu Hotel und Wohnungen auch noch eine sogenannte grüne Mitte mit Obstbäumen, Kräutergarten, Beeten für die Bewohner und eine Spiellandschaft sowie ein Restaurant mit levantinischer Küche beherbergt. Für die kommunikative Begleitung während der finalen Bauphase bis hin zur Eröffnung setzten die Eigentümer auf brill(i)antes Know-how, insbesondere in Bezug auf die Zusammenarbeit mit der Lokal- und Fachpresse.
Die Trumer Privatbrauerei, seit 2013 Kunde im brill(i)anten Portfolio, erweiterte 2022 ihr Sortiment und launchte als erste Brauerei einen selbst gebrauten Haferdrink: die SIGL Bio Hafer & Gerste. Das Unternehmen, das mit seinen bekannten Bierspezialitäten vor allem auf die Gastronomie fokussiert, musste damit auch in der Medienarbeit andere Wege beschreiten, da die Endkonsument:innen das Produkt, die pflanzliche Milchalternative, über den Handel beziehen.