22. Mai 2018
Petit Bateau ist startklar für die Beachsaison! Mit den neuesten Outfits, cooler Bademode sowie Strandtuch und Strandtasche im bekannten Marinière-Style lädt Petit Bateau ein, sich schon jetzt auf den Sommer vorzubereiten um perfekt gestylt den Strand – egal wo – zu erobern.
18. Mai 2018
Wir sind ein Restaurant das Kontrast liebt und lebt," so Claudia und Norbert Koller, Besitzer des Restaurants K+K am Waagplatz. "Bei uns geht es um zwanglosen Genuss gepaart mit Kompetenz und Leidenschaft! Der Gast soll schmecken, trinken und entspannen ohne gelangweilt zu werden." Dafür sorgt ab sofort auch der neue Küchenchef des Hauses, Saravanan Gurusamy (45).
08. Mai 2018
Mama ist die Beste, das wissen wir natürlich! Am Sonntag, den 13. Mai 2018 ist offizieller Muttertag und – auch wenn wir unsere Mama´s täglich ehren – dennoch ein schöner Anlass, ihnen mal wieder eine Freude zu bereiten. Wer dafür noch nach Ideen sucht – wir hätten da ein paar! ☺
03. Mai 2018
Hopfen gibt dem Bier die Würze, seine angenehme Bittere, den erfrischenden Charakter und er ist die „Seele“ des Biers, wie Brauer diese wichtige Zutat gerne bezeichnen. Die österreichischen Privatbrauereien brauen ihre individuellen Biere ganz im Sinne der rot-weiß-roten Bierkultur mit aromatischem Naturhopfen.
27. April 2018
Am Freitag, den 27. April trafen sich insgesamt 40 Fotointeressierte zu einem „tierisch guten“ Fotowalk! Auf Einladung von KÜCHER Digitale Welt gings diesmal nämlich in den Zoo Salzburg, wo man unter der fachkundigen Beratung der Kücher-Profis und dem bekannten Abenteurer und OLYMPUS-Markenbotschafter Joe Pichler wilden und auch weniger wilden Tieren über die Schulter schaute.
25. April 2018
Die limitierte Kollektion ist eine Hommage an den Künstler und sein Meisterwerk "Almond Blossom".
24. April 2018
Die Partnerschaft zwischen Petit Bateau und dem internationalen Mode- und Fotografiefestival in Hyères existiert bereits seit dem Jahr 2013. Vanessa Schindler, Gewinnerin des Première Vision Jurypreises 2017, ist somit die fünfte Gewinnerin, die sich die Partnerschaft mit Petit Bateau zu Nutze machen konnte. Nach Satu Maaranen, Kenta Matsushige, Annelie Schubert und Wataru Tominaga sind die von Vanessa Schindler designten Key-Pieces (Shirt, Regenjacke, Streifenpullover und Marinière-Kleid),
20. April 2018
„Soundbox“ – so lautet der vielsagende Name der farbenfrohen American Tourister-Kollektion, deren cooles Rillen-Design an die guten alten Schallplatten erinnert. Für Frühjahr/Sommer 2018 stehen gleich vier betörend schöne Farben zur Verfügung: Spicy Peach, Denim Blue, Deep Mint und Golden Yellow machen Lust und Laune auf fröhliche Urlaubstage an den verschiedensten Orten der Welt zu erleben. Und sie verleihen den modischen Sommer-Looks auf Reisen eine ganz individuelle Note.
18. April 2018
Am Freitag, den 20. April 2018 von 10-21 Uhr geht es hoch hinaus – zum FASHION Check-in auf das Wiener Riesenrad. Bei diesem Event „dreht“ sich alles um Mode, Beauty und Lifestyle. 14 Waggons verwandeln sich in 14 Erlebniswelten der verschiedensten Brands.
27. März 2018
Am Dienstag, den 27. März 2018 fand das große Finale der DJ Ötzi Gipfeltour 2018 in Sölden im Ötztal mit rund 6.000 Gästen statt. Auf rund 2.282 Höhenmetern ging der Tiroler Sänger in der Funzone am Giggijoch wortwörtlich „back to the roots“ und gab noch ein letztes Mal Alles für seine Fans in seiner Heimat Tirol.

Mehr anzeigen