29. Januar 2020
Direkt nach dem legendären Hahnenkammrennen auf der Streif in Kitzbühel besuchte Arnold Schwarzenegger am Dienstag, den 28. Jänner 2020, die "World of Meindl", den neuen dreistöckigen Flagshipstore von Markus Meindl in der Mozartstadt Salzburg.
22. Januar 2020
Am 21. Jänner 2020 lud Meindl Bekleidung zur exklusiven Raunacht beim Latschenwirt. Anlass dafür: Die neue MEINDL by LENA HOSCHEK Kollektion, die ab Juli erhältlich sein wird. Bevor diese auf dem Laufsteg präsentiert wurde, stimmte eine Raunachtswanderung mit Sagen rundum den Untersberg auf den Abend ein - ein super stimmungsvolles und einzigartiges Erlebnis!
08. Januar 2020
Am Mittwoch, den 8. Jänner 2020, fand im legendären "Goaßstall" von Toni Enn der große Auftakt der vierten DJ Ötzi Gipfeltour statt. Vor der traumhaften Kulisse des Reiterkogels begeisterte DJ Ötzi rund 3.000 Fans mit Top-Hits wie "Ein Stern", "Anton aus Tirol", "Hey Baby" und "Sweet Caroline".
19. Dezember 2019
Bereits zum vierten Mal in Folge findet die DJ Ötzi Gipfeltour statt. Dieses Projekt liegt Gerry Friedle aka DJ Ötzi ganz besonders am Herzen, denn er wird seine Fans nicht nur mit seinen eigenen Hits - wie "Hey Baby", "Geboren, um dich zu lieben" oder "Anton aus Tirol" - begeistern. Die Gipfeltour ist der einzige Eventrahmen, bei dem DJ Ötzi selbst wieder an die Turntables zurückkehrt.
29. November 2019
Am sogenannten Black Friday, dem Online-Shopping-Termin des Jahres, hat das Team von BRILLIANT Communications zum sogenannten Gegenschlag ausgeholt und zum vorweihnachtlichen Winter Walk durch die Salzburger Innenstadt geladen. Der perfekte Start in eine wahrlich b r i l l i a n t e Adventzeit!
26. November 2019
Mit wenigen Klicks zum Lieblingsburger: Das Lieferservice McDelivery bringt ab sofort Big Mac & Co. auch in Salzburg direkt zum Gast. Die frisch zubereiteten Produkte werden zunächst im Umkreis der Salzburger Restaurants in der Sterneckstraße und am Südtiroler Platz in Zusammenarbeit mit mjam per Fahrradboten zugestellt. Eine Erweiterung auf die Gebiete um die anderen Salzburger Restaurants ist geplant.
13. November 2019
Das Gwandhaus in Salzburg bildete am Mittwoch, den 13. November 2019, den Rahmen für einen Festakt anlässlich der Bestellung von Michael E. Heinritzi zum Honorarkonsul der Republik Aserbaidschan in Salzburg, Tirol und Vorarlberg. Im Beisein von zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien wurde das Honorarkonsulat mit Sitz in Salzburg offiziell von Minister Fuad Muradov und Botschafter Galib Israfilov eröffnet.
11. November 2019
"Einfach Leben - das gastrophilosophische Forum" fand erstmals am Montag, den 11. November 2019, statt und stellte einen integralen Bestandteil der "Alles für den Gast"-Messe dar. Mit zeitgenössischen Themen, die gleichermaßen gesellschaftlich wie gastronomisch relevant sind - mit diesen Beiträgen hat sich die Trumer Privatbrauerei zum Ziel gesetzt, die Stadt Salzburg als Hub für gastronomische Innovation und Kreativität weiter stärken.
09. November 2019
Kathi Wörndl, TV- und Eventmoderatorin aus Salzburg, ist nun offizielles Gesicht von Gmundner Keramik. Am Eröffnungstag der Messe "Alles für den Gast" war sie für die Traditionsmarke im Einsatz und erzählte von ihrer Begeisterung für die Präzision und Hingabe der Malerinnen der Gmundner Keramik.
09. November 2019
Die bekannte TV- und Eventmoderatorin Kathi Wörndl ist nun offizielles Gesicht der aus dem Salzkammergut stammenden Keramik-Manufaktur. Es ist vor allem die gleichzeitig bodenständige wie aufgeschlossene Art der gebürtigen Salzburgerin, die mit den Werten der Gmundner Keramik perfekt übereinstimmt: "Ja, ich finde auch, wir sind ein sogenanntes ,perfect match'", bestätigt die neue Markenbotschafterin strahlend.

Mehr anzeigen