09. November 2019
Kathi Wörndl, TV- und Eventmoderatorin aus Salzburg, ist nun offizielles Gesicht von Gmundner Keramik. Am Eröffnungstag der Messe "Alles für den Gast" war sie für die Traditionsmarke im Einsatz und erzählte von ihrer Begeisterung für die Präzision und Hingabe der Malerinnen der Gmundner Keramik.
09. November 2019
Die bekannte TV- und Eventmoderatorin Kathi Wörndl ist nun offizielles Gesicht der aus dem Salzkammergut stammenden Keramik-Manufaktur. Es ist vor allem die gleichzeitig bodenständige wie aufgeschlossene Art der gebürtigen Salzburgerin, die mit den Werten der Gmundner Keramik perfekt übereinstimmt: "Ja, ich finde auch, wir sind ein sogenanntes ,perfect match'", bestätigt die neue Markenbotschafterin strahlend.
28. Oktober 2019
Drei Bastards, drei Standorte: Gastronom Heiner Raschhofer bringt sein Erfolgskonzept "Glorious Bastards" nach dem Debüt in Linz und dem kürzlich erfolgten Start in Salzburg nun endlich auch nach Innsbruck. Am Montag, 28. Oktober, wurde Raschhofer's "Soulkitchen" in der Egger-Lienz-Straße 118 mit einem VIP-Opening feierlich eröffnet.
23. Oktober 2019
Am Mittwoch, 23. Oktober 2019, wurde die neu gestaltete Madame Butterfly Suite vom Hotel Sacher in Wien Schauplatz unseres brill(i)anten Press Days. Gezeigt wurden aktuelle Herbst/Winter-Kollektionen ausgewählter Kunden, aber auch exklusive Previews auf Spring/Summer 2020.
26. September 2019
Am Donnerstag, den 26. September 2019, eröffnete Gmundner Keramik einen eigenen Brand Store in Hallstatt, Oberösterreich. Nach Top-Lagen in Wien und Salzburg expandiert der Traditionsbetrieb damit an einen zusätzlichen Hotspot im Salzkammergut. Mitten am Marktplatz des geschichtsträchtigen Ortes können sowohl Einheimische als auch Touristen nun das gesamte Sortiment der Keramikmanufaktur mit seinen hochwertigen, handbemalten Unikaten begutachten und kaufen - das ganze Jahr über.
24. September 2019
Bevor es am Dienstag, den 24. September, für die 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Ruperti-Kirtag ging, sorgten Meindl Fashion und Andrea Eberle Salzburg für die perfekten Trachtenoutfits. Das MakeUp von Sophie Spatt Beauty & Dry Bar, Flechtfrisuren von Sturmayr Coiffeuren, hochwertigen Blumenkränzen für Haare und Armgelenk vom Salzburg Blumenschlössl/Feinerlei und passenden Ohrringen von edition.Lieblingsstückerl sorgten für einen b r i l l i a n t e n Auftritt.
20. September 2019
Am 20. September 2019 war Weltkindertag! Der französische Kindermodenexperte Petit Bateau feierte diesen Tag mit einem Fest für seine kleinsten Kundinnen und Kunden. Gemeinsam mit Sailing for Kids und Cleverly Kinderevents wurde in den Flagshipstore in der Salzburger Altstadt zum Kinder- und Familienfest geladen.
14. September 2019
Herbstzeit ist Erntezeit! Das gilt natürlich auch für die Hopfendolden im brauereieignen Hopfengarten der TRUMER Privatbrauerei in Obertrum am See! Dort hieß es am Samstag, den 14. September: Pflücken, Ernten, Brauen!
28. August 2019
Wien, August 2019. Heutige Pendler sind mobil wie nie zuvor, immer in Bewegung mit den unterschiedlichsten Verkehrsmitteln. Daher hat die Nachfrage nach Rucksäcken in den letzten Jahren stark zugenommen. Ein Trend der anhält, denn noch nie sind so viele Menschen gependelt wie heute. Dieser neue Lebensstil verlangt nach praktischen Taschen, die sich auch ohne Hände tragen lassen. Aber die modernen Reisenden wünschen sich nicht nur komfortable Taschen – sie sollen auch Stil haben.
17. August 2019
Salzburg, 17. August 2019 - Michael Berger-Sandhofer und die Direktoren von Sotheby´s baten am Samstag, den 17. August zum exklusiven Fine Jewels Lunch in den Emsliebhof. Gezeigt wurde Schmuck der kommenden Juwelen-Auktionen, darunter kostbare Einzelstücke aus Diamanten, Saphiren, Smaragde sowie Goldschmuck von Boucheron bis Van Cleef & Arpels. Die gezeigten Exponate können im Rahmen einer Online-Auktion von 20.-27. September sowie bei der Fine Jewels-Auktion am 26. November im...

Mehr anzeigen