18. Juni 2019
Schon zum siebten Mal in Folge bittet die TRUMER Privatbrauerei 2019 zum beliebten Sommerkino! Die erfolgreiche Kooperation von TRUMER und DAS KINO bietet den Besuchern die Gelegenheit, jeden Donnerstag zwischen 4. Juli und 8. August 2019 eine ganze Reihe einzigartiger Filmhighlights am Gelände der TRUMER Privatbrauerei unter freiem Himmel zu genießen. An den Veranstaltungstagen ist das Gelände bereits um 19:00 Uhr für die Besucher geöffnet. Es warten kulinarische Köstlichkeiten der...
18. Juni 2019
Seit Mai weht ein buchstäblich frischer Wind im Salzburger Boutiquehotel Villa Carlton. Ab sofort sind die Gemäuer der Ceconi-Villa nämlich mit einer modernen Klimaanlage ausgestattet, die nun auch in den heißen Sommermonaten für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste sorgt. Die rund zweimonatige Umbauphase wurde zudem gleich doppelt genutzt: auch einige Zimmer sowie die Lobby haben ein „Refreshment“ erhalten. Neue Farben sowie Materialien und Stoffe sorgen für die passende...
18. Juni 2019
Zwei Powerladies die Salzburg "rocken": Schauspielerin Martina Stilp, die heuer bereits zum zweiten Mal als "Schuldknechts Weib" auf der Jedermann Bühne stehen wird und Modeexpertin Michaela Schirlbauer, MISC Fashion am Mozartplatz, die soeben ihren neuen "Salzburg Rock" präsentierte. Beide verbindet dieser Baumwoll-Satinrock, der wie gemacht ist für Schauspielerin Martina Stilp, zeigt er doch als Kulisse den Domplatz, ihre heurige Wirkungsstätte.
31. Mai 2019
Wenn eine Marke wie Meindl Authentic Luxury in Salzburg einen Store eröffnet, dann ist das wahrlich ein Grund zum Feiern. Das aus Kirchanschöring stammende Traditionshaus freut sich über die Eröffnung der neuen dreistöckigen„MeindlWelt“auf insgesamt 300m2 am Platzl 4, direkt in der Salzburger Altstadt. Am Mittwoch, den 29. Mai folgten zahlreiche VIPs und Freunde des Hauses der Einladung zum exklusiven Opening-Event. „Im Mittelpunkt des neuen Geschäfts steht für uns das Leben...
23. Mai 2019
Das war Meet the Brands 2019!
24. April 2019
Bekannt für Innovationen, die den Reisegepäckmarkt revolutionieren und Trends setzen, erweitert Samsonite sein Sortiment um die besonders leichte und stabile Kollektion Magnum™. Dank der herausragenden Erfahrung und des umfassenden Fachwissens in Bezug auf Polypropylen-Gepäck ist Samsonite die Entwicklung des – in seiner Klasse – leichtesten Polypropylen-Koffers gelungen.
16. April 2019
Vor einem Jahr hat sich die Salzburgerin Sylvia Kirchberger den langjährigen Traum vom eigenen Naturparadies erfüllt: „Sieben Fichten“ heißt das Refugium, ein Hof in Pöndorf im Hausruckviertel, das sie gemeinsam mit ihrem Mann und zahlreichen Tieren bezogen und mit viel Liebe herausgeputzt hat. Sieben Fichten repräsentiert eine Stätte der Begegnung an der Nachhaltigkeit gelebt wird.
10. April 2019
Der Breakfast Club der Ronald McDonald Kinderhilfe nimmt sprichwörtlich Fahrt auf in Salzburg! Bereits zum dritten Mal trifft man sich nun zum Netzwerken und um Gutes zu tun. Am Mittwoch, den 10. April 2019 wurde die Konzernzentrale von PAPPAS Automobile zum Schauplatz der von Schirmherrin Sonja Klima ins Leben gerufenen Netzwerk-Plattform, die sich dem aktuellen Projekt, der Errichtung des neuen Kinderhilfe-Hauses am Gelände der SALK, widmet.
08. April 2019
Bereits seit dem Jahr 2013 unterstützt Petit Bateau das internationale „Hyères Festival für Mode, Fotografie und Accessoires“. Hier haben noch unbekannte Künstler und Designer die Chance von verschiedensten Partnern entdeckt zu werden und mit diesen zusammen zu arbeiten. Im vergangenen Jahr wurde einem Designkollektiv die Gelegenheit gegeben, eine Capsule-Kollektion für das französische Modehaus Petit Bateau zu entwerfen.
28. März 2019
Was in Wien bereits seit acht Jahren mit großem Erfolg funktioniert, feierte am Donnerstag, den 28. März 2019 in Salzburg Premiere: beim Charity-Dinner der Ronald McDonald Kinderhilfe trafen sich 100 geladene Gäste im abendlich dekorierten Café Bazar und zeigten sich spendenfreudig.

Mehr anzeigen