16. April 2019
Vor einem Jahr hat sich die Salzburgerin Sylvia Kirchberger den langjährigen Traum vom eigenen Naturparadies erfüllt: „Sieben Fichten“ heißt das Refugium, ein Hof in Pöndorf im Hausruckviertel, das sie gemeinsam mit ihrem Mann und zahlreichen Tieren bezogen und mit viel Liebe herausgeputzt hat. Sieben Fichten repräsentiert eine Stätte der Begegnung an der Nachhaltigkeit gelebt wird.
10. April 2019
Der Breakfast Club der Ronald McDonald Kinderhilfe nimmt sprichwörtlich Fahrt auf in Salzburg! Bereits zum dritten Mal trifft man sich nun zum Netzwerken und um Gutes zu tun. Am Mittwoch, den 10. April 2019 wurde die Konzernzentrale von PAPPAS Automobile zum Schauplatz der von Schirmherrin Sonja Klima ins Leben gerufenen Netzwerk-Plattform, die sich dem aktuellen Projekt, der Errichtung des neuen Kinderhilfe-Hauses am Gelände der SALK, widmet.
08. April 2019
Bereits seit dem Jahr 2013 unterstützt Petit Bateau das internationale „Hyères Festival für Mode, Fotografie und Accessoires“. Hier haben noch unbekannte Künstler und Designer die Chance von verschiedensten Partnern entdeckt zu werden und mit diesen zusammen zu arbeiten. Im vergangenen Jahr wurde einem Designkollektiv die Gelegenheit gegeben, eine Capsule-Kollektion für das französische Modehaus Petit Bateau zu entwerfen.
28. März 2019
Was in Wien bereits seit acht Jahren mit großem Erfolg funktioniert, feierte am Donnerstag, den 28. März 2019 in Salzburg Premiere: beim Charity-Dinner der Ronald McDonald Kinderhilfe trafen sich 100 geladene Gäste im abendlich dekorierten Café Bazar und zeigten sich spendenfreudig.
26. März 2019
Der Salon Sacher wurde am 26.03.2019 zum Schauplatz des brill(i)anten Press Days 2019 💎
15. März 2019
365 Tage lang ist die Traditionsmarke Gmundner Keramik mit einem Pop up-Store im McArthur Glen Designer Outlet Salzburg vertreten. Dort ist ab sofort zweite Wahl-Ware der bekannten Keramikmanufaktur aus Oberösterreich erhältlich.
12. März 2019
Das Hotel Sacher Salzburg lud am Dienstag, den 12.03. zum Workshop "Mein SalzBurger" in den neu gestalteten Sacher Grill.
12. März 2019
Am Dienstag, den 12. März 2019 lud das Hotel Sacher zur feierlichen Eröffnung des neu gestalteten Sacher Grills in Salzburg.
28. Februar 2019
Spring is in the Air – und mit dem Frühling kommt nicht nur die Sonne, sondern auch der ein oder andere Regentropfen. Mit Petit Bateau steht ab sofort keiner mehr im Regen!
28. Februar 2019
Die TRUMER Privatbrauerei launcht eine neue Folge seiner 2018 ins Leben gerufenen Podcast Reihe „Einfach leben“. In der bereits fünften Folge kommt die Journalistin, Autorin und Digital-Therapeutin Anitra Eggler zu Wort. Sie zählt zu jenen Menschen, die Mut machen und optimistisch in die Zukunft blicken. Allerdings nicht ohne den dafür nötigen kritischen Blick über die Schulter.

Mehr anzeigen