06. November 2018
Ein Unternehmen, das Liebhaber unvergleichlicher Qualität und zeitlosen Designs zwischen 0 und 924 Monaten begeistert – und das nun schon seit 125 Jahren. Nun eröffnete die französische Love Brand einen neuen 65m2 Store im Herzen von Lausanne/Schweiz. Damit gibt es in Lausanne bereits den zweiten Petit Bateau Shop. Außerdem ging das "französische Segelboot" im Oktober in Düsseldorf an einer neuen, besonders attraktiven Location vor Anker.
29. Oktober 2018
Der Blick auf die neue Kollektion der edition. LIEBLINGSSTÜCKERL zeigt, dass der federleichte Ohrschmuck nicht nur als Sommer-Accessoire der perfekte Begleiter ist. Handgemachte Schnitzereien in herbstlichen Grün- sowie sanften Naturtönen sind die Eyecatcher der kalten Jahreszeit. Designerin Elisabeth Limmert setzt dafür vor allem auf die Trendfarbe Grün.
22. Oktober 2018
Die Herbst/Winter-Kollektion 2018/19 macht drei Trends deutlich.
22. Oktober 2018
Eine werteorientierte Unternehmenskultur steht für die TRUMER Privatbrauerei an vorderster Stelle. Seit Generationen werden dort edle, hochwertige Biere gebraut und trotz, oder gerade wegen dieser langen Tradition sieht man sich dort mehr denn je der Gegenwart und der Zukunft verpflichtet. Erstmals präsentiert das Team rund um Seppi Sigl daher eine eigene Podcast-Reihe unter dem Titel „Einfach leben“.
11. Oktober 2018
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am Donnerstag, den 11.Oktober, unseren brillianten Press Day in Wien veranstaltet. Die traumhafte Location war der Wintergarten des Hotels Do&Co direkt am Stephansdom.
03. Oktober 2018
Am Mittwoch, den 3. Oktober lud KENNEL & SCHMENGER zum exklusiven Shop-Opening des ersten Mono-Brand-Stores in Österreich.
28. September 2018
Rund 130 geladene Gäste folgten am Donnerstag, den 27. September der Einladung von Claudia und Norbert Koller zur offiziellen Eröffnungsfeier ihrer neuen Tagesbar im K+K am Waagplatz. Nach einer mehr als sechsmonatigen Umbauphase erstrahlt das historische Gebäude seit kurzem in neuem Glanz. Ab sofort heißt es nun auch offiziell „Doors Open“ für alle!
14. September 2018
Das unter Denkmalschutz stehende Haus Koller + Koller am Waagplatz gehört zu den historisch bedeutsamsten Gebäuden und Gastronomiebetrieben der Stadt Salzburg. Nach einer mehr als sechsmonatigen Umgestaltung durch das Architektenbüro BEHF Architects präsentiert sich das Traditionshaus ab September 2018 nun mit einem brandneuen Konzept in dessen Mittelpunkt die Tagesbar im Erdgeschoss steht.
09. September 2018
Am vergangenen Sonntag, den 9. September 2018, wurde im Rahmen des Europe-Congress der Intercoiffure Mondial im Schweizer Interlaken die Welt-Frisurenkollektion 2019 „Imagine“ vorgestellt. Die 1925 gegründete Vereinigung der besten Damenfriseure hat sich erstmals auch der Männermode angenommen. Vor 700 begeisterten Friseuren aus rund 30 Nationen aller Kontinente präsentierte das Welt-Modeteam diese neue Kollektion. Mit dabei auch Sebastian Pfister ("The Barber", Salzburg/Zillertal), der...
08. September 2018
Herbstzeit ist Erntezeit! Das gilt natürlich auch für die Hopfendolden im brauereieignen Hopfengarten der TRUMER Privatbrauerei in Obertrum am See! Dort hieß es am Samstag, den 8. September 2018 ab 11:00 Uhr: Pflücken, Ernten, Brauen! Gemeinsam mit den Besuchern wurde der reife Hopfen gepflückt und anschließend eingebraut. Nach ausgiebiger Reifezeit werden die fleißigen Erntehelfer dann mit ihrem „eigenen“ Bier, der „Hopfenernte 2018“, belohnt.

Mehr anzeigen