13. Mai 2022
Mit großem Dank: Housewarming des neuen Ronald McDonald Kinderhilfe Haus Salzburg
Ein Zuhause auf Zeit für Familien mit schwer kranken Kindern. Nach langem pandemiebedingtem Warten durfte die Ronald McDonald Kinderhilfe nun endlich zum gemeinsamen Housewarming in das neue Kinderhilfehaus in Salzburg einladen. Ein Fest, als Dank an die vielen Unterstützer:innen und Spender:innen, die dieses Projekt ermöglicht haben. Schon im Februar durften...
09. Mai 2022
It’s a family business: Leo & Jack Hillinger luden zur Weinverkostung in der Mozartstadt
Am Samstag, den 07. Mai 2022 luden Bio-Winzer Leo Hillinger und sein Sohn Leo, genannt „Jack“, zur stimmungsvollen Weinverkostung in der Mozartstadt. Als Location diente natürlich die beliebte Leo HILLINGER Wineshop & Bar, die direkt an den zauberhaften Mirabellgarten grenzend eine stimmungsvolle Kulisse für diesen Abend bot. Begleitet von einem 5-gängigem Flying Menu präsentierten Vater und Sohn einige ihrer besten Weine. Dass im Rahmen des „Eat & Meet Festivals“ des Salzburger Altstadtverbande
05. Mai 2022
TRUMER Privatbrauerei entwickelt als erste Brauerei eigenen Bio Haferdrink mit Gerstenmalz
Nach knapp zwei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit ist er nun Wirklichkeit: der erste Bio Haferdrink aus der TRUMER Privatbrauerei gebraut mit Gerstenmalz. Diese Produktinnovation abseits von Bier ist viel weniger überraschend, als es auf den ersten Blick scheint. Denn so wie das Bier wird auch der Bio Haferdrink aus Getreide und nach den gleichen strengen Prinzipien mit den reinsten Rohstoffen gebraut.
02. Mai 2022
PLATIN für TRUMER Hopfenspiel als „Session Bier des Jahres 2022“ bei Meiningers International Craft Beer Award
Einmal mehr darf sich das Team der TRUMER Privatbrauerei über zwei hochrangige Auszeichnungen ihrer Pilsspezialitäten freuen: Wie schon 2016 und 2017 wurde das TRUMER Hopfenspiel beim 9. Meiningers INTERNATIONAL CRAFT BEER AWARD mit der PLATIN Medaille ausgezeichnet.
27. April 2022
1. Platz beim Salzburger Landespreis: Public Relations
Unsere Freude könnte größer nicht sein! Wir haben beim Salzburger Landespreis für Werbung und Marktkommunikation den 1. Platz in der Kategorie Public Relations für unsere Kampagne „Salonreif“ mit nach Hause genommen! Mit einem Perspektivenwechsel haben wir dabei auf den Polivet Salon der Tierarzt-Praxis Polivet in einer vorrangig auf die Medien Print-, Social Media und Out of Home-fokussierte Kampagne aufmerksam gemacht.
26. April 2022
Österreichisches Kultlabel Quipster präsentiert neue Kollektion und dropped erstmalig NFT-Collectibles
Die drei Gründer der österreichischen Kultmarke Quipster sind ein wahres Kreativkollektiv. Das zeigt auch ihr neuester Coup. Denn: Mit ihren schrulligen Charakteren wagen sie nun auch den Schritt in den virtuellen Raum des Web 3.0 – ins Metaverse!
13. April 2022
Erfolgreiche Buchvorstellung im Schloss Hellbrunn Conny Hörl präsentiert „In Balance“
Am Freitag, den 01. April 2022, präsentierte die Healthy Lifestyle-Expertin Conny Hörl im Trabanetensaal im Schloss Hellbrunn, ihr neues Buch „In Balance“. Moderiert wurde der Abend von Maria-Theresa Schinnerl ...
13. April 2022
OSTERN FÜR GENIESSER:INNEN
Bei Joseph kommt auch zu Ostern der Genuss nicht zu kurz. Nicht nur Osterhasen finden hier alles, was sie für ein perfektes Osternest und Osterfest brauchen. Neben Klassikern wie Bio Osterschinken, Bio Osterpinze und Bio Brioche Osterhasen gibt es auch süße Bio Oster-Macarons aus der Patisserie, himmlisch cremigen Bio Vanille Eierlikör und sogar eine vegane Alternative zum Schinken im Brotteig – die Bio Rote Rübe.
04. April 2022
Einfach massgeschneidert Brilliant:  Top-Marken und illustre Gäste bei “Meet the Brands”
Endlich durften die beiden Kommunikationsagenturen BRILLIANT Communications & massgeschneidert Kommunikationsbüro wieder ihr beliebtes MEET THE BRANDS feiern. Das Meet Up für Medienvertreter, Blogger und Influencer fand am 30. März 2022 im wunderbaren Ambiente des „Grätzlhotels Karmelitermarkt“ im 2. Bezirk in Wien statt. Auf der Agenda: Ein Zusammentreffen mit den Menschen und Brands der Agenturen und vor allem ein hautnahes Erleben.
22. März 2022
Sternekoch veröffentlicht sein erstes vegetarisches Kochbuch: Andreas Mayer präsentiert „Der Duft von Gemüse“
Sternekoch Andreas Mayer präsentiert sein erstes vegetarisches Fine Dining-Kochbuch und erfüllt sich damit einen lang gehegten Herzenswusch. Mit vielseitig raffinierten Rezepten und seiner einzigartigen Verbindung zur Welt der Aromen schickt er die Leser auf eine Genussreise der Sinne.

Mehr anzeigen