12. Oktober 2020
Besondere Leistungen der heimischen Schmuck- und Uhrenbranche wurden am Samstagabend im Rahmen der Schmuckstars Awards 2020 im Hotel Andaz Vienna Am Belvedere in Wien honoriert. Das aus Salzburg stammende Team von Juwelier Nadler konnte dabei den besonders begehrten Titel „Klassischer Juwelier des Jahres“ für sich entscheiden. „Diese Auszeichnung freut uns außerordentlich, denn wir stehen seit bereits über 40 Jahren für genau diese klassischen Juweliersleistungen. Das ist eine...
12. Oktober 2020
Podcast ist digitales Radio und aktuell gefragt wie nie. Aber wie kann man als Unternehmen eigene Themen in einen Podcast übersetzen? Dieser Frage gehen die Initiatoren des Formats „Ready to Podcast“, eine Zusammenarbeit des Soundbranding-Spezialisten RAVEN & FINCH & der PR-Agentur BRILLIANT Communications, nach. In individuellen Workshop-Formaten werden Ideen und Konzepte insbesondere für Corporate Podcasts entwickelt und anschließend auch umgesetzt. „Wir erkennen eine...
28. September 2020
Drei Jahre nach ihrer ersten Zusammenarbeit präsentieren die beiden französischen Traditionshäuser Petit Bateau und Deyrolle erneut eine Sonderkollektion. Dieses Mal im Fokus: Das Ökosystem Wald in seiner vollen Pracht und mit all seinen Eigenschaften: magisch, mysteriös, vertraut und doch unbekannt. Die Kollektion ist ab dem 26. Oktober in den Stores und im Onlineshop erhältlich.
24. September 2020
Die Powerinsole gilt bereits als innovatives und weltweit einzigartiges Produkt für Regeneration und Performance beim Sport und im Alltag. Die Power fließt aber nicht nur durch die Sohle, sondern zum Beispiel auch direkt in den Nackenbereich, um Verspannungen und Beschwerden vorzubeugen.
17. September 2020
Echte Gastfreundschaft gepaart mit herzhaften Schmankerln, die in moderner und lässiger Atmosphäre genossen werden – das ist die Vision von „SERVUS“, ein junges, aber traditionell österreichisches Restaurantkonzept, welches von Maria Klara Heinritzi und Alexander Schwendemann ins Leben gerufen wurde. Parndorf ist aber nur der erste Schritt des innovativen Gastro-Konzepts, das mit weiteren Filialen in allen Bundesländern folgen wird. Am 17. September eröffnet das erste SERVUS in Parndorf.
16. September 2020
Joseph Brot begeistert bereits ein breites Publikum mit Bio Brot und Bio Gebäck vom ‚Pheinsten‘. Nun setzt Joseph Brot einen weiteren Schritt: Neun Tage lang ist die beliebte Bäckerei mit einem Pop-Up Store in Salzburg zu Gast. Zu verkosten und natürlich auch zu kaufen gibt es frisch gebackene, langzeitgeführte Bio Sauerteigbrote und Klassiker – wie Bio Handsemmerl und Bio Handsalzstangerl – aus dem Waldviertel, vom 18. bis 26. September, im Arthotel Blaue Gans.
15. September 2020
Ein herrlicher Spätsommer-Tag, Bierspezialitäten der Trumer Privatbrauerei und dazu die Stimme von Singer-Songwriter Voodoo Jürgens, der erst vergangene Woche mit dem Amadeus Award für das „Album des Jahres“ ausgezeichnet wurde – so wurde am Samstag auf dem Brauereigelände in Obertrum die diesjährige Hopfenernte unter dem Motto „Voodoo lauschen und Hopfen pflücken“ gefeiert. ☀️🍻
02. September 2020
Ein exklusives Live-Konzert von Singer-Songwriter Voodoo Jürgens und Hopfenpflückerei am Platz – anstelle des traditionellen Hopfenerntefests der TRUMER Privatbrauerei gibt es in diesem Jahr am Samstag, 12. September ein "Covid-19 konformes" Programm am Brauereigelände in Obertrum. Natürlich gibt es vom Fass ausgeschenkte Bierspezialitäten der TRUMER Privatbrauerei.
01. September 2020
Mit der neuen Herbst-/Winter-Kollektion erfüllt Petit Bateau in diesem Jahr sein Versprechen, im Einklang mit der Zeit, in Harmonie mit der Natur und für die Zukunft bereit zu sein. Exklusive Aufdrucke von Flora, Fauna und Eleganz prägen die Kollektion für Herbst/Winter genauso wie natürliche Farben. Smarte Rucksäcke, komfortable Baby-Schlafanzüge und gefütterte Regenmäntel garantieren einen perfekten Start in die Herbst-Winter-Saison – und das mit einem großen Fokus auf Nachhaltigkeit.
24. August 2020
Warum in die Ferne schweifen, wenn man es sich auch zuhause so richtig gemütlich machen kann? Getreu diesem Motto riefen KÜCHER Digitale Welt und Gmundner Keramik zur "Sommer-Insta-Foto-Challenge-2020" auf. Von 29. Juni bis 15. August konnte man seine fotografisch in Szene gesetzte Gmundner Keramik unter dem Hashtag #2020daheimgeniessen bei Instagram zum Fotowettbewerb einreichen. Mitmachen zahlte sich aus – den Gewinnern winkten hochwertige Preise. Am 17. August fand die abschließende...

Mehr anzeigen