ANDERE ÜBER UNS

Aber hören wir mal, was die anderen sagen! Wirklich wichtig ist letztendlich, wie unsere Kunden, Freunde und Geschäftspartner unsere Zusammenarbeit beurteilen. Was uns aber in jedem Fall auf ganz besondere Weise mit unseren Kunden verbindet, lässt sich vorab in wenigen Worten zusammenfassen: Leidenschaft, Verständnis, Qualität und die Freude am gemeinsamen Erfolg!

Sternekoch Andreas Mayer mit seiner Frau Anette bei der Präsentation des Kochbuchs "Der Duft von Gemüse"
Sternekoch Andreas Mayer mit seiner Frau Anette bei der Präsentation des Kochbuchs "Der Duft von Gemüse"

Familie Mayer

Andreas & Anette Mayer Schloß Prielau

Brilliant Communications hat es geschafft mit dem Buch „Der Duft von Gemüse“ eine sehr hohe Durchdringung im Markt und auch die Aufmerksamkeit der Presse, die wir uns gewünscht hatten zu erreichen. Tausend Dank dafür. Martina Fleischer-Kücher ist nicht nur enorm nett - dafür würden wir auch ehrlicherweise nicht bezahlen, denn unsere Katze ist auch nett – aber von einer absoluten Professionalität, bestens verknüpft und zu allem bereit.


Laurenz Hoffmann

Leo Hillinger Wineshop & Bar

Vielen Dank an BRILLIANT Communications.

Die Zusammenarbeit zur Eröffnung der Leo HILLINGER Wineshop & Bar Salzburg hat echt Spaß gemacht und die gesamte Veranstaltung war unfassbar professionell von BRILLIANT organisiert! 

Der entstandene Werbewert durch die tatkräftige Unterstützung in Sachen Public Relations & Eventmanagement ist für uns sensationell!!

v.l.n.r.: Žiga Klakočar (Geschäftsführer Leo Hillinger Wineshop & Bar) und Leo Hillinger (Bio-Winzer), Laurenz Hoffmann
v.l.n.r.: Žiga Klakočar (Geschäftsführer Leo Hillinger Wineshop & Bar) und Leo Hillinger (Bio-Winzer), Laurenz Hoffmann


v.l.n.r.: Andreas Gfrerer (Art Hotel Blaue Gans), Michael Brauneis
v.l.n.r.: Andreas Gfrerer (Art Hotel Blaue Gans), Michael Brauneis

Michael Brauneis

Campari Group

Ein persönliches Dankeschön an Martina Fleischer-Kücher und das Team von Brilliant Communications. Wir sind auf professioneller Ebene sehr zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Arbeit und dem medialen Output zur Eröffnung der Teatro-Campari Pop-up Bar im Arthotel Blaue Gans Salzburg. Doch besonders bedanken möchte ich mich ebenfalls für die gute gemeinsame Zusammenarbeit und äußerst angenehme persönliche Basis, die wir gefunden haben.


Costan Eghiazarian

AENEA Jewellery

BRILLIANT hat uns von Beginn an beim Aufbau unserer Marken & Unternehmenskommunikation unterstützt und begleitet uns seitdem erfolgreich in all unseren Aktivitäten in Österreich. Wir schätzen neben der freundschaftlichen und professionellen Zusammenarbeit die Proaktivität und die Hands On Mentalität des ganzen Teams sehr. BRILLIANT bietet jahrelange, ausgezeichnete persönliche Kontakte zu der österreichischen Journalistenszene, die im Vergleich zu großen PR-Agenturen ein wesentlicher Asset der Agentur sind. 


Sabine Schuha

Cosmetic Sabine Schuha

Kunden zu gewinnen ist einfach – Kunden zu halten und glücklich zu machen viel schwerer. Dass ich seit 15 Jahren mit Martina Fleischer-Kücher von BRILLIANT Communications zusammenarbeite, spricht für sich selbst. Die Verbindung aus perfekter menschlicher Chemie und geballter Kompetenz lässt uns seit vielen Jahren zusammen lachen und erfolgreich sein. Martinas Netzwerk ist gewaltig. Über die Jahre ist aus einer Geschäftsbeziehung eine tolle Freundschaft geworden. Und gerade aus diesem Grund schätze ich ihr Engagement umso mehr. Auf Martina und ihr Team ist Verlass, Tag & Nacht.
Danke an Martina und ihr Team.
 


Elisabeth Limmert

edition.LIEBLINGSSTÜCKERL

Charmant und kompetent, herzlich und doch immer professionell präsentiert sich das Team rundum Martina Fleischer-Kücher, die sich durch beste Networking-Fähigkeiten, besondere Kreativität und enorme Begeisterungsfähigkeit auszeichnet. In höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit werden die einzelnen Projekte und Events umgesetzt, ohne das übergeordnete Kundenziel aus den Augen zu verlieren.

 


Andreas Klautzsch

Kennel & Schmenger

Unsere in Pirmasens ansässige Schuhmanufaktur "Kennel & Schmenger" hat 2018 den ersten österreichischen Mono-Brandstore in Salzburg eröffnet. Die von BRILLIANT Communications organisierte Kommunikation rundum das Opening sowie die Organisation eines großartigen Eröffnungsevents war so erfolgreich, dass wir schon innerhalb kurzer Zeit eine hohe Resonanz am neuen Standort spürten. Wir haben daher direkt im Anschluss an die Opening-Phase sämtliche Agenden im Bereich Public Relations an das Salzburger Agentur-Team übertragen. Seither ist es, u.a. durch zahlreiche Aktivitäten im Bereich Medienarbeit sowie gezielten Blogger-Relations gelungen, unsere Marke bzw. unser Produkt in der Medienlandschaft weiter zu etablieren und die Markenbekanntheit in Österreich erheblich zu steigern.


Petra Leitner

massgeschneidert in Wort und Tat

Wir verstehen PR als kommunikative Maßarbeit, Konzepte "aus der Schublade" gibt es bei uns nicht. Dieses PR-Verständnis verbindet uns mit Martina Fleischer-Kücher und ihrem tollen Team, genauso wie die Liebe zum Detail. Bei Brilliant Communications werden Kunden-Produkte und -Themen täglich gelebt – ein Ansatz, mit dem wir uns voll und ganz identifizieren. Nach mehreren gemeinsam umgesetzten Projekten freuen wir uns, eine erfolgreiche Salzburg-Wien-Achse aufgebaut zu haben, die sowohl auf Kunden, als auch auf Agenturseite funktioniert und Spaß macht! 

massgeschneidert in Wort und Tat


Theresa von Fugler

Petit Bateau

Bereits seit 2016 liegt die Kommunikation der französischen Kindermodenmarke Petit Bateau für Österreich in den erfahrenen Händen von BRILLIANT Communications. Sämtliche Agenden der Presse- und Medienarbeit, aber auch die Kontakte zu Bloggern und Influencern werden von dem "brillianten" Team koordiniert, welches sich insbesondere durch Hands-On Qualitäten und ein großes Netzwerk auszeichnet. Auch an der Entwicklung und der Etablierung des DACH-Kanals auf Instagram – @mein_petitbateau – ist BRILLIANT Communications maßgeblich beteiligt und sorgt dabei stets für eine geeignete, intensive Social Media-Präsenz der Marke. Geht es um Shoperöffnungen oder auch internationale Events, so ist BRILLIANT ebenfalls die richtige Adresse für uns. Das Team kümmert sich von der Ideenfindung über die Planung bis hin zur Durchführung der Veranstaltung um alle Details, um die Marke perfekt zu präsentieren, agiert außergewöhnlich umsichtig und mit der nötigen Sensibilität, die in der Kindermoden-Branche den Unterschied macht. 


Dr. Franka Haiderer

Sotheby's

Im Oktober 2016 durfte ich im Namen von Sotheby’s gemeinsam mit Martina Fleischer-Kücher von Brilliant Communications und Claudia Koller vom K+K Restaurant in Salzburg einen Ladies Tea zum Thema "Diamonds are a girls best friend" veranstalten. Von Beginn an waren Martina Fleischer-Kücher und ihr Team voller guter Ideen und großem Verständnis darüber, was es bedeutet, eine 250 Jahre alte Marke angemessen und im Kontext richtig zu positionieren und zu repräsentieren. Voller positiver Energie, Professionalität und auch Liebe zum Detail hat das Team mit uns gemeinsam einen erfolgreichen, funkelnden High Tea organisiert. Nichts wurde dabei dem Zufall überlassen, für alles war gesorgt und unsere Gäste haben es genossen. Simply brilliant…! 


Doris Wild

wildbild

Besonders als Fotoagentur ist es uns sehr wichtig, dass bei einem Shooting alles vorbereitet ist und jeder weiß, was er konkret zu tun hat. Wenn wir mit BRILLIANT zusammenarbeiten, dann können wir Fotografen bereits vollkommen beruhigt ans Set kommen, da wir wissen, es ist alles perfekt organisiert. 


Christopher Neufeld

DJ Pitzekind

"Was für ein unglaublich geiler Abend mit Euch! Ich wollte mich nochmal recht herzlich bei euch allen bedanken für diesen genialen Abend. Von der Planung, den Vorgesprächen zur Umsetzung an dem Abend – es war wirklich BRILLIANT. DANKE!"