KONTAKT

BRILLIANT Communications Consulting GmbH
Public Relations & Event Management
WIEN – SALZBURG
 
A:  Innsbrucker Bundesstr. 73, 5020 Salzburg  
T:  +43 662/827492-0
F:  +43 662/827492-13
E:  office@brilliant-communications.at

Unsere Bürozeiten:
Montag - Donnerstag: 09.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 14.00 Uhr

 

 

 

Instagram: @brilliant_communications 

 


UNSER TEAM

MARTINA FLEISCHER-KÜCHER
Geschäftsführung
Email: fleischer@brilliant-communications.at
Telefon: +43 662 827492-0

 

 

 

Die Inhaberin und Geschäftsführerin der Agentur, die 2003 gegründet wurde, ist immer einen Schritt voraus bei der Suche nach neuen Lösungen und Technologien. Sie verfügt über ein großes Netzwerk und pflegt langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen und Journalistenkontakte. Die Power-Frau zeigt stets vollen Einsatz für jeden ihrer Kunden und punktet mit Kreativität und einer langjährigen Expertise im Bereich PR & Event-Organisation für Consumer-Brands. Sie verkörpert dabei absolute „Hands-On“-Mentalität und gibt leidenschaftlich ihr Know-how und die Liebe zu den Brands ihrer Kunden an ihr Team weiter.

JENNIFER CHRISTOF

PR & Communications Manager

Email: christof@brilliant-communications.at

Telefon: +43 662 827492-16

Mobil: +43 664 88179894

 

Jennifer Christof ist eine absolute Allrounderin in Sachen Marketing und Kommunikation mit einschlägigem Knowhow im Produkt- und Brandmanagement. Zuletzt war sie als Leiterin des Marketings bei den STURMAYR Coiffeuren tätig – übrigens ein langjähriger Kunde der Agentur BRILLIANT Communications. Nun wechselt sie von Unternehmens- auf Agenturseite, von wo aus sie u.a weiterhin für die Sturmayr Coiffeure, aber auch weitere Marken der Agentur aktiv und kreativ sein wird. 

SABINE HOLZER

Office Management (Freelance) 

Email: holzer@brilliant-communications.at

Tel. +43 662 827492-0

 

 

 

Sie krempelt die Ärmel hoch – vor allem wenn’s darum geht Büroarbeiten zu erledigen. Und damit ist sie dem „brillianten“ Agenturteam auch wirklich eine große und wichtige Hilfe. Doch nicht nur damit: nachdem sie es auch privat liebt Partys zu veranstalten, ist sie die ideale Besetzung, wenn es darum geht auch bei der auch Organisation von Events unterstützend mit anzupacken.

MARGIT FLEISCHER

Buchhaltung

Email: buchhaltung@brilliant-communications.at

Telefon:  +43 (662) 827492

 

 

 

Nach vielen Jahren Erfahrung als Buchhalterin kümmert sie sich seit der Geburtsstunde der Agentur um alles was mit Zahlen zu tun hat und beweist damit den Blick für´ s  Wesentliche. Wo andere im Zahlendickicht verzweifeln, läuft sie erst so richtig warm. Mit ihrer ausgeprägten rechten Gehirnhälfte sorgt sie für Ordnung unter den kreativen Köpfen. 

SOPHIE MAYR

PR-Praktikantin

Email: praktikant@brilliant-communications.at

Telefon:  +43 (664) 2155557

 

 

 

Für die KoWi-Studentin heißt es jetzt Praxiserfahrung sammeln und Agenturluft schnuppern. Das brill(i)ante Team zeigt ihr, was der Alltag u.a. in Bezug auf Public Relations, Eventmanagement und Social Media Marketing für sie bereithält. Von der ersten Minute an ist die wissbegierige Lungauerin mit vollem Elan dabei, denn in der Agentur ist vom oft theorielastigem Unialltag keine Spur! Jetzt heißt es für Sophie jedenfalls neugierig sein, lernen, ausprobieren, erleben und mit ihrer Leidenschaft für Storytelling und Content Creation dabei mitzuwirken, den von der Agentur vertretenen Brands jeden Tag aufs Neue kommunikatives Leben einzuhauchen.

FRIDA

CBO - Chief Barking Officer

@frida.the.portie

 

 

 

 

Als wichtiges Mitglied des brill(i)anten Teams unterstützt Frida das ganze Agenturteam bei ihren täglichen Aufgaben. Sie nimmt ihre Rolle als Chief Barking Officer dabei sehr ernst und beschützt mit beständigen Warnsignalen vor dem täglich überraschenden Erscheinen des Postboten. Doch keine Sorge: in ihrer Kernaufgabe als "Feelgood Manager" heißt sie Kund:Innen und Gäste immer gerne willkommen.