ECCO

ECCO ist einer der größten Schuhersteller weltweit, der Stil und Komfort gekonnt miteinander kombiniert. Der Erfolg von ECCO basiert vor allem auf der perfekten Passform der Produkte sowie dem Einsatz hochwertigster Lederwaren. ECCO besitzt und kontrolliert jeden Aspekt der Wertschöpfungskette: von der Gerberei und Schuhmanufaktur über den Wholesale bis hin zu den Retailaktivitäten. ECCO vertreibt seine Produkte in über 2.200 ECCO Stores sowie mehr als 14.000 Verkaufsstellen in über 90 Ländern. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1963 in Dänemark gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 21.000 Menschen weltweit. 

 

BRILLIANT Communications unterstützt ECCO projektbezogen bei der Organisation und Durchführung von VIP-Events..  

 

 

Bildmaterial zu ECCO

www.at.ecco.com

 

Rückfragen und Kontakt: office@brilliant-communications.at

ECCO in den Medien