NEU: Mirabellgarten als Genusskulisse der Hillinger Weinbar

Ab Juli ist die Salzburger Altstadt um ein wahres Juwel reicher. Die neue Genussadresse befindet sich an keinem minderen Ort als dem historisch bezauberndem Mirabellgarten selbst. In der einzigartig barocken Atmosphäre bietet der Pop-up Gastgarten der Hillinger Weinbar & Shop, die wohl schönste Kulisse für ein Glas Wein mit Freunden. Da für Besucher nur rund 16 Plätze zur Verfügung stehen, wird eine Reservierung für einen Tisch in Salzburgs schönstem Gastgarten empfohlen. 

Nachdem eine Baustelle den gewöhnlichen Gastgartenbetrieb direkt vor der Hillinger Weinbar & Shop diesen Sommer verhinderte, musste zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes eine Alternative gefunden werden. „Wir freuen uns sehr, dass die Stadt Salzburg uns diese alternative Lösung ermöglicht und wir die Grünfläche direkt vor der Bar, am Eingang des Mirabellgartens für unsere Gäste über den Sommer nutzen können", so Laurenz Hoffmann, CEO dean & david Superfood GmbH

More than wine – More than a bar

Für Leo Hillinger selbst ist „more than wine“ ein Lebensgefühl – seine Freude, seine Passion. Dahinter steckt aber auch der hohe Anspruch, etwas Besonderes zu schaffen und dabei nicht die Wurzeln zu verlieren. Stets soll aus den Weinen wie auch Produkten rund um den Wein die Herkunft sprechen. Denn Regionalität und Natürlichkeit sind im Hause Hillinger eng verbunden. Schließlich gelingt das Beste erst, wenn es unverfälscht bleibt. Und wenn der Mut besteht, neue Wege zu beschreiten, die zeigen, dass aus der Traube „more than wine“ entstehen kann.

In Salzburg wird diese Kunst des Weingenusses in der Leo HILLINGER Weinbar zelebriert. Und unter dem Motto „more than a bar“ werden mit einer erweiterten Speisekarte und köstlichen alpinen Tapas zudem auch zahlreiche kulinarische Highlights geboten. 

 

Öffnungszeiten:           

Dienstag - Freitag:      14 bis 21 Uhr

Samstag u. Sonntag:  12 bis 22 Uhr

 

Telefon:                           0677 64115448

 

 

Fotocredit: Hillinger Weinbar Salzburg © Andreas Kolarik



Kommentar schreiben

Kommentare: 0