Wie kommt ein Kreuzfahrtschiff ins Zillertal? „Kreuzfahrt ins Glück“ – Große Gefühle in Tirol statt in der Toskana

Am Freitag, den 1. Jänner 2021, wird auf ZDF und ORF 2 jeweils zeitgleich um 21.50 Uhr erstmals die neueste Folge von „Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Tirol“ ausgestrahlt. Und diese Folge ist eine ganz besondere, nämlich mit Österreich-Bezug! Aufgrund von Covid-19 konnte der Dreh nicht wie ursprünglich in der Toskana geplant durchgeführt werden. Die deutsche Filmproduktionsfirma Polyphon hat sich daher auf der Suche nach neuen außergewöhnlichen Drehschauplätzen auch mit Daniel Stock, auch bekannt als Tiroler Entertainer Stockanotti, vom Stock Resort Zillertal in Verbindung gesetzt. Daniel Stock selbst hat bei der Produktion als engagierter Brückenbauer und Ideenlieferant fungiert und das gesamte Team in die Tiroler Berge geholt: „Warum so weit wegfahren, wenn wir doch auch hier in Österreich wunderschöne Plätze haben! Wir haben die perfekte Filmkulisse quasi direkt vor der Haustüre“, so Daniel Stock.

 

Geschätzte 8 Millionen Zuseherinnen und Zuseher werden daher am 1. Jänner 2021 in 90 Minuten zu den schönsten und eindrucksvollsten Schauplätzen ins hintere Zillertal geführt und können miterleben, wie ihre Stars vom Ableger des ZDF-Dauerbrenners „Das Traumschiff“ die Flitterwochen verbringen – und das in den Tiroler Bergen, anstatt in den Weinbergen der Toskana. Romantische Stunden und große Gefühle sind hier vorprogrammiert!

 

Natürlich konnten auch ein paar der Schauspieler*innen bzw. Mitglieder der Crew, die im ganzen Zillertal verteilt waren, im Stock Resort Quartier beziehen. Prominentester Gast: Schauspieler Jan Hartmann (Hochzeitsplaner „Tom Cramer“ an Bord der ‚MS Deutschland‘). Wer einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten erhaschen möchte: Auch ein Video wurde mit Hilfe von Neurosocks beim Dreh mitorganisiert.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0