FISHERMAN'S FRIENDS StrongmanRun

Am Samstag, den 16. Juli 2016 um 16:00 Uhr war es wieder soweit: der außergewöhnlichste und spektakulärste Hindernislauf, der Fisherman’s Friend StrongmanRun, ging in Flachau (Salzburg) über die Bühne. Die anspruchsvolle Strecke präsentierte sich mit einem Start/Ziel auf 1.000 Meter Seehöhe, zwei mal 10 Kilometer durch Wald und Wiese, je 370 Höhenmetern bergauf und bergab und 18 verrückten Hindernissen.
 
10/20 Kilometer - 18 Hindernisse – 370 Höhemeter – 2.000 Teilnehmer
 
Ganz nach dem Fisherman’s Friend-Motto "Sind sie zu stark, bist du zu schwach“ startete der Fisherman’s Friend StrongmanRun heuer zum bereits vierten Mal in Österreich und zum zweiten Mal in Flachau im Salzburger Land. Rund 2.000 nationale und internationale Teilnehmer aus 22 Nationen begaben sich am 16. Juli um 16:00 Uhr auf die sportlich anspruchsvolle Strecke in Flachau mit über 370 Höhenmetern und 18 herausfordernden Hindernissen. Hindernisse wie „Dampfkessel“, ein mit Rauch inszeniertes Schlammloch, oder „Wild-Water-Trail“, bei dem die Teilnehmer durch den eiskalten Wildbach geschickt wurden, brachten die Läufer an ihre Grenzen und boten den Zuschauern an der Strecke Action pur. Bei der „Weltcup-Challenge“ begaben sich die Teilnehmer auf die bekannte Hermann Maier Weltcup-Strecke und mussten diese im Riesentorlauf-Modus bergab bezwingen.
 
Anmeldungen für den Fisherman’s Friend StrongmanRun am 15. Juli 2017 in Flachau ab sofort unter www.strongmanrun.at möglich.
 
HIGH-RES Bildmaterial und Informationen finden Sie während bzw. im Anschluss der Veranstaltung unter nachstehenden Links:
Foto-Gallery BRILLIANT Communications: bit.ly/FFSMR16 (honorarfrei!)