Kommunikativer Höhenflug: DAS WOLFGANG setzt in der PR auf BRILLIANT Communications

Silvie Posch (Standortleitung Lagardère Salzburg Flughafen), Martina Fleischer-Kücher (Eigentümerin BRILLIANT Communications), Ursula Fürnhammer (CEO Lagardère Travel Retail Austria GmbH) & Jennifer Christof (PR Manager, BRILLIANT Communications).
Silvie Posch (Standortleitung Lagardère Salzburg Flughafen), Martina Fleischer-Kücher (Eigentümerin BRILLIANT Communications), Ursula Fürnhammer (CEO Lagardère Travel Retail Austria GmbH) & Jennifer Christof (PR Manager, BRILLIANT Communications).

Kommunikativer Höhenflug:
DAS WOLFGANG setzt in der PR auf BRILLIANT Communications

Mit frischer Energie und den letzten beiden Jahren der Pandemie strotzend startet die Panorama Lounge DAS WOLFGANG nun in der Kommunikation neu durch und holt sich dafür professionelle Verstärkung. Gemeinsam mit der aus Salzburg stammenden PR-Agentur BRILLIANT Communications möchte das Restaurant, das mit seiner Open-Air-Dachterrasse einen imposanten Blick auf das Rollfeld des Salzburger Flughafens bietet, seine Sichtbarkeit mithilfe reichweitenstarker Multi Channel-Kommunikation erhöhen.

 

„Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz für die Panorama Lounge DAS WOLFGANG einsetzen zu dürfen und diese einzigartige sowie gleichsam geschichtsträchtige Location insbesondere bei den Salzburgern sichtbar zu machen,“ so Martina Fleischer-Kücher, Geschäftsführende Gesellschafterin BRILLIANT Communications. „Das Restaurant mit der beeindruckenden 306m2 großen Dachterrasse bietet mit seiner unvergleichbaren Kulisse ein eindrucksvolles Ambiente - auch für Veranstaltungen. Wir freuen uns die Betreiber Lagardère Travel Retail Austria kommunikativ begleiten zu dürfen.“

 

Ursula Fürnhammer, CEO Lagardère Travel Retail Austria GmbH, betont: "Es war uns wichtig einen erfahrenen Partner mit einem starken Netzwerk und gutem Gespür für die Stadt Salzburg und seine Menschen zu finden. BRILLIANT Communications verfügt über diese Kompetenzen und bietet zudem ein außerordentliches Verständnis für die Branche und ist Experte für eventbegleitende PR." 

 

Das Wolfgang

DAS WOLFGANG, Bar & Panorama-Lounge, ist 2019 am Flughafen Salzburg eingezogen und präsentiert sich als wahre Oase inmitten des lebendigen Treibens. Ganz zur Location passend kann man dort vor allem kulinarisch sprichwörtlich in die Ferne schweifen: Ob spanische Tapas, asiatische Bowls, American Burger – in der Panorama Lounge sind verschiedenste Geschmäcker zuhause. Und auch jene, die heimische Gerichte bevorzugen, werden auf der Speisekarte fündig. Die Open-Air-Dachterrasse bietet einen imposanten Blick auf das Rollfeld des Salzburger Flughafens und sobald bzw. solange es die Temperaturen zulassen, genießen die Gäste dort lauschige Abende und lassen sich am Outdoor-Grill, begleitet von erlesenen Cocktail-Kreationen, in Urlaubsstimmung versetzen. „DAS WOLFGANG steht für Gastfreundschaft und Genuss vor einer einzigartigen Kulisse. Während man genüsslich seinen Hunger stillt, holt man sich gleichzeitig Appetit auf Urlaub,“ so die erfahrene Gastronomin und Standortleiterin Silvie Posch. Das Wolfgang kann auf Anfrage auch exklusiv für Veranstaltungen gebucht werden. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0