Salzburger Betrieb gleich 3 x ausgezeichnet: Brandstätter Floristik als Sieger beim Austrian Wedding Award

Die Gewinner der Kategorie "Hochzeitsplanung": Verena Wächter, Nicole Mahrenholz, Anja Breu und Cornelia Willeroider (Jury) (c) itsyourday Wedding Photograpy
Die Gewinner der Kategorie "Hochzeitsplanung": Verena Wächter, Nicole Mahrenholz, Anja Breu und Cornelia Willeroider (Jury) (c) itsyourday Wedding Photograpy

Bereits zum achten Mal fand der Austrian Wedding Award in diesem Jahr statt. Er gilt als die wichtigste Auszeichnung für die kreativsten Köpfe und herausragende Talente der österreichischen Hochzeitsbranche. Eine ausgewählte Expertenjury verleiht dabei die Auszeichnungen in 32 Kategorien, wobei dabei vor allem Kreativität und Originalität der Einreichungen beurteilt werden. Das Familienunternehmen Brandstätter KG Floristik, Garten & Mäher darf sich über eine Auszeichnung in Gold in der Kategorie „Bester Brautstrauß“ als auch Bronze für das „Bestes Gesamtkonzept Floristik“ freuen.

 

Und eine dritte Auszeichnung darf sich das Team der Brandstätter Floristik auch noch auf seine Fahnen heften: in der Kategorie „Gesamtkonzept Hochzeitsplanung“ ist die Salzburgerin Anja Breu mit Gold als Siegerin hervorgegangen.

Als Leiterin Eventfloristik und Teil des eigenen Familienunternehmens Brandstätter KG ist sie auch als selbständige Hochzeitplanerin aktiv und kombiniert dabei geschickt ihre Talente. Nun darf auch sie sich über eine der begehrten Trophäen bei der gestrigen Award-Verleihung freuen. „Die Auszeichnungen stellen für uns alle eine große Ehre dar und wir freuen uns über die besondere Wertschätzung unserer Arbeit.“  zeigt sich Anja Breu erfreut.

GOLD: Brandstätter KG "Bester Brautstrauß"
© Patrick Langwallner

BRONZE: Brandstätter KG "Bestes Gesamtkonzept Floristik"
© Molly Carr Photography

GOLD: Anja Breu "Bestes Gesamtkonzept"
© Haymoments


Kommentar schreiben

Kommentare: 0