NEW & UNIQUE: Elisabeth Limmert präsentiert in ihrer neuen Kollektion "NUNIQUE" erstmalig auch Armspangen

Zum ersten Mal seit Gründung ihres Labels edition.LIEBLINGSSTÜCKERL® präsentiert die Salzburger Schmuckdesignerin Elisabeth Limmert eine Erweiterung ihres Portfolios. Neben den bekannten Ohrringen werden nämlich diesmal auch zwei Armspangen in der neuen Kollektion „NUNIQUE“ zu finden sein. „Viele meiner Kundinnen haben sich schon lange ein erweitertes Angebot meiner Designs und den typischen Naturmaterialien gewünscht. Es freut mich daher ganz besonders, dass ich mit der neuen Kollektion diesem Wunsch nachkommen kann und zwei einzigartige Neuheiten aus hellem und dunklem Naturhorn präsentieren darf.“ zeigt sich Elisabeth Limmert erfreut. Erhältlich sind die Neuheiten in limitierter Auflage ab dem 20.10.2022 im Onlineshop www.lieblingsstueckerl.com

New & Nunique – Die neue Kollektion „NUNIQUE“

Die neue Kollektion ist aus dem für die Marke typischen Büffelhorn gefertigt. Das hochwertige Naturmaterial und dessen Textur steht dabei im Vordergrund. Die Formen der Ohrringe sind stark reduziert, damit die Oberflächenstruktur in seiner Beschaffenheit besser zur Geltung kommen kann. Es stehen matte, raue und glänzende, polierte Strukturen miteinander im Kontrast und verleihen den Schmuckstücken dadurch eine besondere Anmutung. Vervollständigt wird der Ohrring aus Büffelhorn durch zart schimmernde, rauchgraue Perlmutt-Stecker. 

Die Ohrringe gibt es in 3 Größen: Small, Medium und Large

 

 

NUNIQUE ARMSPANGEN

 

Produktneuheit: Armspangen aus Büffelhorn

Gänzlich neu im Sortiment sind die beiden Armspangen der neuen Kollektion. Die Produktneuheit der Designerin wird dabei in zwei Varianten angeboten und stellt auch hier die natürliche Hornmaserung des Büffelhorns in den Vordergrund.

Eine Armspange aus dunklem Naturhorn, beinahe Schwarz und nur minimal durchbrochen von der charakteristische Hornmaserung in zarten Grautönen. Mit einer spannend geschwungenen Form schmiegt sie sich elegant an den Unterarm. Die Hornschwünge der Armspange sind eher schmal mit nur 1-1,5cm Breite und leicht biegsam. Außenmaße: Länge 7cm, Breite 6cm. Die Öffnung für das Handgelenk beträgt 3cm, lässt sich aber bis ca 4cm aufbiegen.

Das zweite Modell ist aus hellem Naturhorn und farblich durch den charakteristischen beige-braunen Horn-Farbton geprägt. Der goldige Grundton des Büffelhorns wird durch die verschiedensten Maserungen von hell bis dunkelbraun gebrochen und macht jedes Modell zu einem Unikat. Die elegante Form der Armspange ist auf eine Kreuzung der beiden Hornschwünge, die ca. 2cm breit ausfallen, stark reduziert. Außenmaße: Länge 7cm, Breite 6cm. Die Öffnung für das Handgelenk beträgt 3,5cm, lässt sich aber bis ca 4cm aufbiegen.

 

Die natürliche Hornmaserung des Büffelhorns kommt sowohl bei der Armspange aus hellem als auch aus dunklem Naturhorn perfekt zur Geltung. Jede Armspange ist durch die einzigartige, natürliche Maserung des Büffelhorns ein Unikat.

Preis je 79€

 

Die neue Kollektion 'NUNIQUE' stellt eine Hommage an die herrlich natürlichen Töne des Herbstes dar. Die individuellen Schmuckstücke lassen sich dabei wunderschön mit den Trendfarben Orange, Fuchsia, Bordeaux, Camel und Khaki kombinieren. Egal ob zu trendigem XL-Strick oder klassischem Feinstricke - die Naturmaterialien edle Wolle und hochwertiges Horn sind einfach ein geniales Stylingpaar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0