1. Platz beim Salzburger Landespreis: Public Relations

 

Unsere Freude könnte größer nicht sein! Wir haben beim Salzburger Landespreis für Werbung und Marktkommunikation den 1. Platz in der Kategorie Public Relations für unsere Kampagne „Salonreif“ mit nach Hause genommen! Mit einem Perspektivenwechsel haben wir dabei auf den Polivet Salon der Tierarzt-Praxis Polivet in einer vorrangig auf die Medien Print-, Social Media und Out of Home-fokussierte Kampagne aufmerksam gemacht. Die Protagonisten Puppi, Struppi, Minki & Stinki, Charly & Trixi haben nicht nur die Jury überzeugt. Auch die Kundinnen und Kunden des Salons waren von der charmanten Frühlingskampagne angetan. Coronabedingt konnte die Kampagne zwar nicht zum geplanten Zeitpunkt starten, aber unter dem Motto „Peter verschiebt seinen Besuch auf später“ haben die Vierbeiner Geduld bewiesen.

 

 

Fotocredits:

© Wildbild


Unsere Kampagne „Salonreif“

Weitere Einblicke in die Kampagne findet ihr unter https://www.valeriemedicus.at/portfolio/salonreif/.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0