Anton Bauer als "Winzer des Monats" im Rieger WEIN.LOFT

Peter Schmutz (GF WEIN.LOFT), Winzer Anton Bauer und Harald Tabojer (Prokurist WEIN.LOFT)
Peter Schmutz (GF WEIN.LOFT), Winzer Anton Bauer und Harald Tabojer (Prokurist WEIN.LOFT)

 

Nach längerer Pause konnte das Team des Rieger WEIN.LOFT rund um Peter Schmutz und Roland Neulinger am Montag, den 7. März 2022 endlich wieder zur Veranstaltungsreihe "Winzer des Monats" laden. Diesmal zu Gast: Anton Bauer. Und unter den Verkostern: Elvis-Double Rusty!

 

Es ist die Kombination aus traditionell und experimentell, die Anton Bauer ausmacht. Er setzte neben den Wagramer Klassikern wie Grüner und Roter Veltliner sowie Riesling schon früh auf Rotweine. Heute gehören sein Pinot Noir, sein Cabernet Sauvignon und Merlot zu den Top-Rotweinen des Landes; allen voran sein Blaufränkisch Reserve 2017, der mit 97 Punkten Wine Enthusiast bewertet wurde.

Fotocredit: WEIN.LOFT © wildbild / Doris Wild

Kommentar schreiben

Kommentare: 0