Leo Hillinger meets Salzburg: Gelungene Neueröffnung der neuen Leo Hillinger Wineshop & Bar

 

Fulminanter Start des neuen Insider-Treffs direkt vor dem Mirabellgarten. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zur Eröffnung der neuen stylischen Location am Markartplatz 3. Darunter auch viele bekannte Gesichter wie Christian Sturmayr (Star-Coiffeur) und seine Verlobte Alexandra Hauthaler, Andreas Gfrerer (Obmann Altstadtverband & Arthotel Blaue Gans) Theresa Lanz (Lanz Trachten), Rudolf Qhehenberger (ehem. Fußball-Funktionär), Katharina Quehenberger (Queenberg Fashion & Art Gallery), viele mehr und mittendrinnen der Unternehmer Leo Hillinger persönlich, der sich hocherfreut über die Rückkehr nach Salzburg zeigt: „Salzburg ist modern, weltoffen und zugleich traditionell geprägt, das passt einfach perfekt zu dem Konzept unserer Shops. Ich bin froh, dass wir wieder zurück sind und dankbar für die neue Partnerschaft.“

Die Betreiber des dean&david store übernehmen die operative Leitung der Leo Hillinger Wineshop & Bar Salzburg.  Bewährtes bleibt erhalten und wird ergänzt mit neuen Ideen. Wie gewohnt präsentiert sich das gesamte Weinsortiment im Shop zu Ab-Hof-Preisen für den Genuss zu Hause und in der chilligen Bar gerne gläschenweise. Sieben Tage die Woche Weingenuss aus dem Weingut Leo Hillinger, jeweils von 12 bis 22 Uhr – der neue tägliche Hotspot vor dem wunderschönen Mirabellgarten. „Leo Hillinger passt als Bio-Winzer mit seinen Weinen perfekt zu unserer eigenen Philosophie. Für uns steht Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit an erster Stelle und wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit der Zusammenarbeit“ erklärt Geschäftsführer Žiga Klakočar.

 

Alle weiteren Bilder hier:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0