Die ersten 12 Türchen unseres Adventkalender-Podcasts sind geöffnet

Der Weihnachts-Countdown läuft! 🎄🎅🏻 Und damit auch unser Advent-Charity Podcast #brilliantmeets. Wer noch nicht reingehört hat, dem möchten wir es an dieser Stelle sehr ans Herz legen. Es sind viele schöne, lustige, traurige – auf jeden Fall sehr berührende – Geschichten dabei und wir möchten jetzt schon DANKE DANKE DANKE sagen an alle, die dabei sind und für karitative Projekte in ganz Österreich spenden. 

 

Viele spannende Gäste warten hinter den Türchen vom BRILLIANT meets Charity-Podcast – unser akustischer Adventkalender für den guten Zweck. Jeder Gast erzählt uns von den ganz persönlichen Weihnachtstraditionen, von den Bräuchen in der Familie und warum es vielleicht bei dem einen oder anderen in diesem Jahr ein außergewöhnliches Weihnachtsfest wird. Reinhören zahlt sich aus. 

Hinter den ersten Türchen verbergen sich Klaus Laimer / Creative Tactics; Doris und Kenneth Etzer / KE Steuerberatung ; Ilse Nadler / Juwelier Nadler; Biogärtner Karl Ploberger; Marlies Muhr von Muhr Immobilien; Claudia Koller / K+K am Waagplatz; Anita Thanhofer von Durchblick Kommunikation im digitalen Raum; Elisabeth Limmert / LIEBLINGSSTÜCKERL; Carolina Porsche / CAROGRAPHIE; Sabrina Wallmann von der SW Steuerberatung; Olympia-Abfahrtssieger Leonhard Stock vom Olympiarelaxhotel und last but not least Benedikt Binder-Krieglstein / Reed Exhibitions Austria.

 

 

Das waren aber erst die ersten 12 Türchen unseres Adventkalenders! Es geht auch schon weiter – alle aktuellen Folgen sind auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify, Apple Podcast, Deezer etc. abrufbar. Aber auch unter folgendem Link befinden sich alle Folgen zum Nachhören: https://www.readytopodcast.net/referenzen/brilliant-meets

 

Let this be a BRILLIANT Christmas time! 🤩💎

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0