Neu von edition.LIEBLINGSSTÜCKERL: „HEAVEN OF CREOLES“

Mit der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion 2020/21 präsentiert Designerin Elisabeth Limmert eine weitere Neuheit im Sortiment der edition.LIEBLINGSSTÜCKERL: Mit „HEAVEN OF CREOLES“ sind erstmals vier Creolen-Modelle des oberösterreichischen Labels erhältlich. Damit hält ein echter Klassiker Einzug in das umfassende Angebot aus federleichtem Ohrschmuck. Erhältlich ist er ab sofort im Onlineshop www.lieblingsstueckerl.com und bei ausgewählten Fachhandelspartnern.

 

„Was das „kleine Schwarze“ in Bezug auf die Kleidung ist, sind die Creolen im Schmuckbereich,“ so Elisabeth Limmert über ihre neue Sonderedition. „Beide Klassiker sollte „frau“ als Basisausstattung im Schrank bzw. Schmuckkästchen haben“. Die neuen Naturhorn-Modelle der edition.LIEBLINGSSTÜCKERL präsentieren sich in gewohnter Qualität mit individuellem Charakter: Das verwendete Material – echtes, natürliches Büffelhorn – sorgt für einzigartige Maserungen der Creolen. Für die Designs suchte Elisabeth Limmert Inspiration in der Natur: „Vor allem in diesem so besonderen Jahr genieße ich die Zeit unter freiem Himmel, egal ob alleine oder zusammen mit meiner Familie. Das war auch meine Inspiration für die neuen Modelle, mit dem vielsagenden Namen Heaven of Creoles.“ Zentrale Himmelselemente wie „Sonne, Mond und Sterne“ prägen die gesamte Kollektion, die aus vier verschiedenen Modellen in jeweils vier unterschiedlichen Farbvarianten besteht. 

 

Das mondsichelförmige Modell CRESCENT MOON ist mit 6,5 cm Durchmesser das größte Modell der Kollektion und der perfekte Statement-Ohrring. In der Variante aus hellem Naturhorn passt er zu allen Haarfarben und verleiht Tag und Nacht eine extra Portion Frische.

 

Das mit einem Durchmesser von 5cm etwas kleinere Modell STARLIGHT überzeugt nicht nur durch die abstrakte Sternenform, sondern auch durch das federleichte Gewicht. Die Ausführung mit braunem Naturhorn mit Verlauf kommt besonders gut bei hochgesteckten Haaren oder einem Messy Bun zum Vorschein – nämlich dann, wenn der Ohrring direkt im Kontrast zur Haut zu sehen ist.

 

Wie ein Kometenschweif wird das schmale Modell COMET TAIL zur Mitte hin nur etwas breiter und ist mit einem Durchmesser von 4cm ein Ohrring, der unkompliziert und doch besonders gestylt werden kann. In der schwarzen, matten Version wurde das Naturhorn aufgeraut und erhält so eine samtige Oberflächenstruktur.

 

Das kleinste Modell (Durchmesser: 3,5cm) rundet die Kollektion ab. Der etwas breitere, aber klein gehaltene Ohrring schafft einen aufregenden Akzent für den Alltag. Die Variante aus dunklem Naturhorn ist zusätzlich nochmals ein Hingucker: Sie kann auf zwei verschiedene Arten getragen werden. Jeweils eine Seite des Ohrrings RAY OF SUNSHINE erscheint in Hornmaserung, die zweite zeigt das schwarzbraune Horn.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0