Das war "Voodoo lauschen und Hopfen pflücken" in der Trumer Privatbrauerei

 Ein herrlicher Spätsommer-Tag, Bierspezialitäten der Trumer Privatbrauerei und dazu die Stimme von Singer-Songwriter Voodoo Jürgens, der erst vergangene Woche mit dem Amadeus Award für das „Album des Jahres“ ausgezeichnet wurde – so wurde am Samstag auf dem Brauereigelände in Obertrum die diesjährige Hopfenernte unter dem Motto „Voodoo lauschen und Hopfen pflücken“ gefeiert. 

Das Open-Air-Konzert – natürlich angepasst an die derzeitigen Covid-19-Richtlinien – fand im Rahmen des „Take the A-Train Festivals“ und wurde durch das Schaulust(IG) Kulturfestival in den Alten Gärhallen der Brauerei noch komplettiert. Aber auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt durch die Salzburger Foodtrucks mit D’s Burger, Icezeit – The Coolest Place in Town und RisotTomas.

Hier ein paar Impressionen von Samstag. 

 Da bekommt man doch gleich Lust auf das Hopfenerntefest 2021! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0