HAPPY BIRTHDAY, HAPPY HOLIDAYS und HAPPY DROPS

Den fünften Geburtstag ihres Labels edition.LIEBLINGSSTÜCKERL hat Designerin Elisabeth Limmert zum Anlass für ein neues, individuelles Rochenleder-Modell genutzt. Nun sind die 'HAPPY DROPS'  – eine 'limited edition' in fünf trendigen Farben – auch im Online-Shop erhältlich.  

Erhältlich ist das klassische und doch ganz besondere Design in fröhlichem Sonnengelb, warmem Orange, kräftigem Pink, frischem Maigrün und edlem Steingrau. Durch die zurückhaltende Form eines klassischen Tropfens kann das hochwertige Rochenleder erst richtig wirken und in seiner ganzen Pracht schimmern! Die 'HAPPY DROPS' sind fein und elegant und können dennoch wunderbar zu modernen Outfits kombiniert werden. Ein wahres modisches Highlight, das jedem Look den passenden Farbtupfer verleiht. 

 

Fotos: © edition.LIEBLINGSSTÜCKERL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0