Neues Design ab Juli: "Variation Rosa" zaubert sanfte Romantik auf den Tisch

 Mit "Variation Rosa" erweitert die Gmundner Keramik ab Juli 2020 die Farbpalette ihres beliebten Design-Klassikers. Damit gesellt sich neben Bordeauxrot, Grün, Grau, Rubinrot und Blau auch sanfte Romantik ins Sortiment. Aber nicht nur für Romantik steht Rosa. In der Farbpsychologie sagt man der Farbe auch noch etliche andere positive Eigenschaften nach: Unter anderem verkörpert sie Sicherheit, vermittelt Schutz und drückt Ordnung aus. "Variation Rosa" wirkt alleine als auch in Kombination mit dem Design "Herzerl Rosa" oder "Rosa Hirsch" frisch und modern und variiert perfekt zu einem vollständigen Speiseservice. Besondere Eleganz erzeugt Rosa aber auch in der Kombination mit den unterschiedlichen Designs in Grau.

 

Auch diese neueste Kreation steckt voller individueller Handwerkskunst. Seit 1492 werden mitten im Salzkammergut die Handgriffe und Pinselstriche gesetzt, die Gmundner Keramik so einzigartig und bekannt machen. Für die "Variation" wird der kräftige Rand von den Keramik-Malerinnen per Hand mit einem Pinsel aufgetragen. Dabei entstehen einzigartige Schattierungen und Farbverläufe, die jedes Produkt zum Unikat machen. 

Das siebenteilige Service – bestehend aus Desserttellern, Frühstücksbechern, Kaffeetassen, Espressotassen mit Untertellern sowie Speise- und Suppentellern – ist ab Juli 2020 im Manufakturverkauf, in den Brandstores in Salzburg und Hallstatt sowie im Webshop unter www.gmundner.at erhältlich.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0