Brill(i)anter Winter Walk durch die Salzburger Innenstadt

 

Salzburg, 29. November 2019: Am sogenannten Black Friday, dem Online-Shopping-Termin des Jahres, hat das Team von BRILLIANT Communications zum sogenannten Gegenschlag ausgeholt und zum vorweihnachtlichen Winter Walk durch die Salzburger Innenstadt geladen. 

Gestartet wurde zum gemeinsamen Weihnachtsbaum Schmücken im Blumenschlössl in Maxglan, wo ein wunderschöner Christbaum mit dem Schmuck von Gmundner Keramik verschönert wurde. Anschließend ging es mit der Pferdekutsche zum neuen Pop Up-Store von Andrea Streitwiesers CakeCouture an den Universitätsplatz, wo jeder seinen eigenen CakePop verzieren konnte.

Danach ging es weiter zu Reber Confiserie, wo wir auf Mozarts Ehefrau-Double Constanze trafen, die neue Vollmilch-Mozartkugeln präsentierte. Über den traditionellen Salzburger Christkindlmarkt gelangten wir schließlich in den Stiftskeller St. Peter, wo in weihnachtlichem Ambiente mit Glühmost und Flammkuchen gespickte Orangen gebastelt wurden. 

Wir freuen uns auf eine b r i l l i a n t e Weihnachtszeit! 

 

 

 

  

 Bildmaterial: © Patrick Langwallner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0