Meet & Greet mit Markenbotschafterin Kathi Wörndl auf der Messe "Alles für den Gast"

Salzburg, am 9. November 2019 - Kathi Wörndl, TV- und Eventmoderatorin aus Salzburg, ist nun offizielles Gesicht von Gmundner Keramik. Am Eröffnungstag der Messe "Alles für den Gast" in Salzburg war sie für die Traditionsmarke im Einsatz und erzählte beim Meet & Greet von ihrer Begeisterung für die Präzision und Hingabe der Malerinnen der Gmundner Keramik. 

 

"Ich finde es großartig, mit wie viel Liebe, Leidenschaft und Handwerkskunst jedes einzelne Stück dort hergestellt wird", so Kathi Wörndl. Auch die Produktneuheiten der Traditionsmarke aus dem Salzkammergut präsentierte die neue Markenbotschafterin mit ihrer charmanten Art interessierten Messebesuchern. Beim offiziellen Meet & Greet am Stand der Netzwerk Kulinarik waren auch Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer, Bürgermeister DI Harald Preuner, Mag. Karoline Edtstadler und Benedikt Binder-Krieglstein zu Gast. 

 

 

www.gmundner.at 

Bildmaterial: © Andreas Kolarik

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0