Hopfenerntefest der TRUMER PRIVATBRAUEREI

Herbstzeit ist Erntezeit! Das gilt natürlich auch für die Hopfendolden im brauereieignen Hopfengarten der TRUMER Privatbrauerei in Obertrum am See! Dort hieß es am Samstag, den 14. September: Pflücken, Ernten, Brauen!

 

Gemeinsam mit den Besuchern wurde der reife Hopfen gepflückt und anschließend eingebraut. Zu den Höhepunkten des diesjährigen Festes für Jung und Alt, das wiederholt „Green Event“ zertifiziert war, zählten: ein großes Food Truck Round-up, die Vernissage der Pop-up Galerie „Junges Wort“ in den ehemaligen Gärhallen, eine Salzburger „Craft Bier Bar“, kostenlose Brauereiführungen sowie Konzerte des Wiener Liedermacher und Dichter „Ernst Molden und das Frauenorchester“ und den "Shamamas". Viel Spaß beim Anschauen der Fotos! #einfachleben

 

www.trumer.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0