So schön war unser BRILL(I)ANTER Ruperti-Walk 2.0

 

Bevor es am Dienstag, den 24. September, zum Kirtag ging, wurde in die Tracht von Meindl Fashion und Andrea Eberle Salzburg geschlüpft und zusammen mit dem MakeUp von Sophie Spatt Beauty & Dry Bar, Flechtfrisuren von Sturmayr Coiffeuren, hochwertigen Blumenkränzen für Haare und Armgelenk vom Salzburg Blumenschlössl/Feinerlei und passenden Ohrringen von edition.Lieblingsstückerl waren alle 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer perfekt gestylt. 

Nach einer Rikschafahrt durch Salzburgs Altstadt gab es einen sogenannten Einkehrschwung bei Gmundner Keramik samt Stamperl Schnaps aus der neuen Mini-Stamperl im grüngeflammten Design. Das Kirtags-Unikat "Hans Wurst" persönlich begleitete uns dann Richtung Kettenprater, wo alle gemeinsam zwei Runden drehten - nicht ohne vorher an der Instagram Foto-Challenge von Kücher Digitale Welt teilzunehmen. 

Der kulinarische Abschluss fand dann im Koller + Koller am Waagplatz mit ausgesuchten Kreationen des Hauses, begleitet vom neuen Obertrumer Bio-Radler und dem Koller + Koller Bubbles Rosé statt. Cake Couture sorgte zum krönenden Abschluss für süßen Gaumen- und auch Augenschmaus. 

Es war b r i l l i a n t! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0