PETIT BATEAU steuert zwei neue Häfen in Lausanne und Düsseldorf an

Der neue Petit Bateau Shop in Lausanne, CH. 

Ein Unternehmen, das Liebhaber unvergleichlicher Qualität und zeitlosen Designs zwischen 0 und 924 Monaten begeistert – und das nun schon seit 125 Jahren. Nun eröffnete die französische Love Brand einen neuen 65m2 Store im Herzen von Lausanne/Schweiz. Damit gibt es in Lausanne bereits den zweiten Petit Bateau Shop. Außerdem ging das "französische Segelboot" im Oktober in Düsseldorf an einer neuen, besonders attraktiven Location vor Anker. 

 

Petit Bateau geht in Top-Lagen vor Anker

Nach der Eröffnung des Petit Bateau Flagship-Stores 2017 in zentraler Lage in Salzburg, Österreich, eröffnete der französische Modehersteller Petit Bateau 2018 zwei weitere Key-Stores in Deutschland und der Schweiz. "Wir freuen uns über die Eröffnung unserer neuen Stores in Düsseldorf und Lausanne", so Dr. Theresa von Fugler, General Manager Central Europe Petit Bateau. Der neue Store in Düsseldorf in der angesagten Kasernenstraße mit 185 m2 auf zwei Stockwerken und der 65 m2 Store im Zentrum von Lausanne, bieten ein breites Sortiment der Marke an: Von Erstausstattung, über Baby- und Kindermode, bis hin zur Damenkollektion.  

Unbedenklichkeit und höchste Qualität

"Mit Petit Bateau soll man sich in jeder Lebenslage so geborgen fühlen wie in den Armen einer liebenden Mutter", so Dr. Theresa von Fugler über den Unternehmens-Anspruch an das Produkt. Erstausstattung, Unter- und Nachtwäsche sind alle Öko-Tex®-Label Standard 100-zertifiziert, was die Unbedenklichkeit und Hautverträglichkeit der Textilien gewährleistet, kontrolliert auf der Basis von strengen internationalen Normen. Diese Zertifizierung steht dafür, dass die Produkte frei von Allergierisiken sind und keine Hautirritationen hervorrufen. Diese anspruchsvolle Kooperation besteht bereits seit fast 10 Jahren.

 

www.petit-bateau.de