Süße Vorliebe: Star-Blogger Riccardo Simonetti lud zum opulenten Kaffeeklatsch und badet in Schokolade

Influencer und TV-Moderator Riccardo Simonetti besuchte am Montag, den 23. Juli 2018  seinen Heimatort Bad Reichenhall und veranstaltete im Traditions-Café Reber einen opulenten Kaffeeklatsch mit selbst gebackenen, üppig dekorierten Torten, Pralinen, Schokoladen-Pasteten und Echten Reber Mozart-Kugeln. Eingeladen hatte der Wahl-Berliner dazu seine fünf besten Blogger-Freundinnen, die extra aus München angereist waren. Im Vorfeld der kulinarischen Kuchenschlacht tauchten die selbsternannte „Skandalnudel“ und seine Begleiterinnen in die süsse Welt der Confiserie ein und stellten selbst feinste Pralinen her. Dabei sprach er über seine Vorliebe für Süsses: „In Schokolade könnte ich mich reinlegen“, gesteht Deutschlands einflussreichster und bekanntester männlicher Influencer. „Ich kann auf Vieles verzichten, aber niemals auf Schokolade.“ Diese Liebe für Süsses stellte er anschließend in der Mozartstadt Salzburg unter Beweis und ließ Worten Taten folgen: Bei dem Besuch des Reber Flagshipstores badete er in einer Badewanne mit 10.000 Echten Reber Mozart-Kugeln. Bereits als Kind liebte der Influencer die Spezialitäten aus dem Hause Reber, insbesondere die weltweit bekannten Echten Reber Mozart-Kugeln. Noch heute stattet er bei seinen Besuchen in der Heimat der Confiserie Reber regelmäßig einen Besuch ab und deckt sich mit den Schokoladenkugeln mit feinster Pistazien-Marzipan-Nougat-Füllung ein.