Meet The Brands 2018

Am Donnerstag, den 8.März luden die Agenturen BRILLIANT Communications und massgeschneidert Medienpartner, Kunden und Friends zum ersten "Meet the Brands"-Tag in die OSME Gallery in Wien. Auf zwei Ebenen wurden zahlreiche Stücke aus der Produktwelt der Agenturkunden präsentiert.

 

Insgesamt konnten wir 121 Gäste dort begrüßen, die sich einen Eindruck über die Produkte und Neuheiten der von uns vertretenen Brands aus den Bereich Food & Drinks, Hotellerie , Schmuck , Fashion , Accessoires  und Beauty und Technik/Fotografie  verschaffen konnten.

 

Wir konnten die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr damit um mehr als 25% steigern. Unter den Besuchern waren zahlreiche Vertreten aus Print, Online und Social Media sowie Blogger & Influencer und einige VIPs wie: Primaballerina Maria Yakovleva, RTLII-Moderatorin Kathi Wörndl, Schauspielerin Sigrid Spörk, Designerin Sabine Karner sowie Niki Osl (miss Lilly´s Hats).

 

Auch die Fashion Live-Walks mit Kleidung von Petit Bateau, Happy Sammies, Kinderaccessoires von Samonite, Schmuck von edition.Lieblingsstückerl und AENEA Jewellery haben großen Anklang gefunden und wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Partner und Models.

 Ein ganz besonderer Dank geht aber auch an Sandra und Othmar Schimek von der OSME Gallery, die uns die Location zur Verfügung gestellt habe

 

Von unseren BRILLIANTen Agenturkunden haben sich präsentiert:  

AENEA JEWELLERY / EDITION LIEBLINGSSTÜCKERL/ EISL EIS / DJ ÖTZI / HOTEL MARKUS SITTIKUS / HOTEL VILLA CARLTON/ K+K RESTAURANT AM WAAGPLATZ/ KÜCHER DIGITALE WELT / OSME GALLERY / PETIT BATEAU / SAMSONITE/  STURMAYR COIFFEURE / TRUMER PRIVATBRAUEREI