Ein 1. und dreimal 3. Platz bei der Nacht der Werbung - Salzburger Landespreis

Diesmal gibt es etwas in eigener Sache zu verkünden: Bei der „Nacht der Werbung“ am 22. Februar 2018 durften wir den „Salzburger Landespreis für Werbung und Marktkommunikation“ in vier Kategorie mit nach Hause nehmen! Wir freuen uns riesig, sind stolz und sagen Danke an unsere Kunden und Partner für das großartige Ergebnis.

 

GOLD (1. Platz): 

Kategorie „Direct Marketing“ mit „edition.LIEBLINGSSTÜCKERL“. Projekt: „Say it with ballons“ (Partner: Balloneria)

 

BRONZE (3. Platz): 

Kategorie „Werbefilm & Video“ mit EISL EIS. (Partner & Video by Jonathan Forsthuber)

 

BRONZE (3. Platz): 

Kategorie „Event & Promotion“ mit Samsonite

 

BRONZE (3. Platz): 

Kategorie „Marketing & Vertriebskonzepte“ mit EISL EIS (Partner Valerie Medicus (Grafik), Helge Kirchberger (Foto) uvm.

 

Außerdem waren wir noch nominiert in den Kategorien "Event & Promotion" mit Mc Arthur Glen Desinger Outlet Salzburg und "Corporate Design" mit EISL EIS.

 

Danke an alle die mit uns mitgefiebert haben!  (das waren ganz schön viele ;-) !!!)

1. Platz: Kategorie „Direct Marketing“ mit „edition.LIEBLINGSSTÜCKERL“

3. Platz: Kategorie „Werbefilm & Video“ mit EISL EIS

3. Platz: Kategorie „Event & Promotion“ mit Samsonite

3. Platz: Kategorie „Marketing & Vertriebskonzepte“ mit EISL EIS

Mag. Martina Fleischer-Kücher, GF BRILLIANT Communications:

 

Wie oft haben wir schon mitgemacht? 

Es ist schon gute 10 Jahre her, dass wir zuletzt beim Landespreis eingereicht haben. 2006 und 2008, wo wir jedes Mal mit einem 3. Preis in der Kategorie Eventmanagement ausgestiegen sind.

 

Warum wir diesmal wieder beim Salzburger Landespreis eingereicht haben? 

Wir haben uns in den letzten Jahren einfach komplett auf unsere Kunden konzentriert, die Eigen-PR bleibt dabei – das kennen ja viele – oftmals auf der Strecke. Besonders im letzten Jahr haben wir so viele tolle Projekte begleitet, das hat uns motiviert mitzumachen. Und – es hat sich gelohnt!

 

Was bedeutet der Salzburger Landespreis für uns? 

Eine Menge! Schon die Nominierungen haben uns über die Maßen gefreut und bestätigen uns in unserer Arbeit! Es ist einfach ein schönes Kompliment ans ganze Team – sowohl intern als auch in der Zusammenarbeit mit dem Kunden. Vier Auszeichnungen sind eine tolle Bestätigung dafür, dass sich unser Einsatz und unsere Leidenschaft für unsere Projekte absolut lohnen.“

Danke an wildbild, Doris Wild, Salzburg CityGuide, Uwe Brandl und Michael Preschl für die Fotos :-)!