AENEA JEWELLERY präsentiert Perlen-Kollektion

Tahiti- und Akoya-Keshi-Perlen mit Smaragden, Rubinen und Diamanten
Unter dem Motto "Summer of Pearls" präsentiert AENEA Jewellery die neueste Kollektion: "Stella". Im Mittelpunkt stehen feinste Tahiti-Perlen sowie japanische Akoya-Keshi Perlen die mit Edelsteinen wie Smaragden, Rubinen und Diamanten raffiniert ergänzt werden.
„Perlen galten bis vor kurzem - aus meiner Sicht zu unrecht - als eher altmodisch. Jetzt sind sie wieder voll im Trend," so Costán Eghiazarian, Gründer und Creative Director von AENEA Jewellery. „Mich persönlich haben Perlen immer schon fasziniert. Wir sammeln seit Jahren besondere Perlen aus denen nun diese neuen, unverwechselbaren Kreationen entstanden sind." Alle Stücke präsentieren sich unter dem Kollektions-Titel "Stella", die somit auch gleich das aktuelle Motto, "Summer of Pearls", einläutet.
 
"Casual", "Business Chic" oder "Black Tie": Perlen passen zu jedem Anlass
 Als besondere Eigenschaft der Perlen beschreibt Costán Eghiazarian, wie einfach es ist, diese zu tragen: „Man kann Perlen mit Jeans und T-Shirt, im Business-Style oder zu einem eleganten Abendkleid tragen.“ Die aus fünf Ketten, zwei Ohrringen und einem Ring bestehende Kollektion präsentiert sich vorwiegend in den (selten natürlich vorkommenden) Farben blau und grau. Die Kollektion spielt dabei mit der Anziehungskraft, die mit den verschiedenen Farben der Perlen verbunden wird. Teilweise präsentieren sich die Kombinationen dezent, teilweise sehr lebendig.
 
INFO & HI-RES Bildmaterial
PRESSETEXT
HI-RES BILDMATERIAL