Power-Shirts kurbeln die Energie im Körper an

Obertrum September 2020 – Die Powerinsole gilt bereits als innovatives und weltweit einzigartiges Produkt für Regeneration und Performance beim Sport und im Alltag. Die Power fließt aber nicht nur durch die Sohle, sondern zum Beispiel auch direkt in den Nackenbereich, um Verspannungen und Beschwerden vorzubeugen.  

 

Wer kennt es nicht: Verspannungen und Verhärtungen im Nacken- und Schulterbereich durch das tagtägliche Arbeiten am Computer und das lange Sitzen am Schreibtisch. Wirklich Abhilfe könnte da nur eine Massage leisten – oder aber das Powerinsole-Shirt, bei dem ebenfalls die bewährte Powerinsole-Technologie zum Einsatz kommt. Beim Shirt wurde das Gelpad direkt in den Nackenbereich eingenäht und durch die optimale Platzierung erwärmt der eingearbeitete Powerchip die Muskulatur im verspannten Nacken- und Schulterbereich. Verspannungen und Verhärtungen werden gelöst und das Wohlbefinden bei der Arbeit und am Schreibtisch wird gestärkt. 

 

„Wir wurden von zahlreichen Kunden gefragt, ob es denn auch die Möglichkeit gibt, die Powerinsole bei Nackenverspannungen einzusetzen. Das brachte uns auf die Idee, T-Shirts zu entwickeln, bei denen die Powerinsole bereits im Nackenbereich eingenäht ist“, erzählt Powerinsole-Geschäftsführerin Sonja Masching. Die Powerinsole-Shirts sind im schlichten, klassischen Look gehalten und bestehen aus 100 Prozent Baumwolle. In den dezenten Farben Weiß und Dunkelblau erhältlich sind die T-Shirts perfekt geeignet für Beruf, Freizeit und Sport.  

 

Ideal für die Anwendung der Powerinsole wurde außerdem das Power-Tape entwickelt. Mit einer Breite von sechs Zentimetern und einer Gesamtlänge von fünf Metern bietet das Tape Stabilität und kann sowohl in Verbindung mit dem Powerinsole-Gelpad als auch ohne Gelpad verwendet werden. Martin Masching über das zusätzliche Produkt: „Durch die Tapes ist die Powerinsole noch flexibler einsetzbar und kann auch besser fixiert werden – direkt auf jene Körperstellen, die Probleme bereiten.“ Begeisterung kommt auch von zufriedenen Kunden und Probanden von Powerinsole: „Ja, die kleinen Pads, die man vorzüglich in die Schuhe klebt, sind wirklich kleine Wunder-Wuzi“, sagt Norbert Lüftenegger, Ultratriathlet Weltcupsieger.

 

www.powerinsole.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0