BRILLIANT kommuniziert nun für POWERINSOLE

Salzburg, am 20. Februar 2020 - Willkommen im Team BRILLIANT! Gemeinsam mit dem Start-Up Powerinsole stehen wir bereits in den Startlöchern. Denn "Powerinsole", die bereits aus der PULS4 Start Up-Show "2 Minuten 2 Millionen" bekannten Gelpads mit eingebetteten Powerchips des Gründer-Duos Sonja und Martin Masching, wurden kommunikativ in die Hände unseres Teams gelegt. Wir sind bereit fürs Durchstarten! 

 

Seit Jänner stehen wir den beiden Firmeninhabern von Powerinsole beratend zur Seite und setzen dabei auf die Zusammenarbeit mit Multiplikatoren und Content Creator, um das weltweit erste Body Chip Tuning bei den relevanten Zielgruppen zu platzieren. Dazu zählen nicht nur leistungsorientierte Hobby- oder Profi-Sportler, auch in vielen Alltagssituationen kann die Powerinsole für spürbar mehr Wohlbefinden sorgen. "Neben der Zusammenarbeit mit Multiplikatoren werden wir uns natürlich auch stark auf den Bereich Storytelling fokussieren. Und Sonja und Martin Masching haben einiges aus ihren ersten Gründerjahren zu erzählen", sagt Martina Fleischer-Kücher, Geschäftsführerin von BRILLIANT Communications. "Für uns ist wichtig, dass die Chemie mit unseren Partnern passt. Beim Team von BRILLIANT Communications ist das absolut der Fall", so Sonja und Martin Masching

 

 

Über POWERINSOLE:

Die beiden Obertrumer Sonja und Martin Masching haben im Jahr 2014 mit der Entwicklung der Powerinsole begonnen. Die Ursprungsidee war es, einen Schuh zu entwickeln. Nach langen Überlegungen und Tests entstand schließlich die Powerinsole, ein Produkt, das tatsächlich jeder verwenden kann und nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag nützlich ist. Im Herbst 2016 wurde schließlich sdas Unternehmen Powerinsole VertriebsgmbH gegründet und startete mit dem Online-Shop. Mittlerweile erfolgt der Vertrieb der Powerinsole auch über knapp 100 Händler. Einen großen medialen Aufschwung erlebte das Unternehmen durch die Teilnahme an der Puls4-Show "2 Minuten 2 Millionen" im Mai 2019. Außerdem nahm das Start Up im Jahr 2019 am 30. Jungunternehmer-Wettbewerb des Wirtschaftsmagazins GEWINN teil – dabei erreichten sie unter 100 prämierten Unternehmen Platz 45. An neuen Produkten in Kombination mit dem Powerinsole-Gelpad wird ständig weitergearbeitet.

 

 

© wildbild / Günter Freund

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0