UNSER TEAM

MARTINA FLEISCHER-KÜCHER
Geschäftsführung
Email: fleischer@brilliant-communications.at
Telefon: +43 662 827492-10

 


Die Inhaberin und Geschäftsführerin der Agentur, die 2003 gegründet wurde, ist immer einen Schritt voraus bei der Suche nach neuen Lösungen und Technologien. Sie verfügt über ein großes Netzwerk und pflegt langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen und Journalistenkontakte. Die Power-Frau zeigt stets vollen Einsatz für jeden ihrer Kunden und punktet mit Kreativität und einer langjährigen Expertise im Bereich PR & Event-Organisation für Consumer-Brands. Sie verkörpert dabei absolute „Hands-On“-Mentalität und gibt leidenschaftlich Ihr Know-how und die Liebe zu den Brands ihrer Kunden an ihr Team weiter.

MARGIT FLEISCHER
Buchhaltung
Email: buchhaltung@brilliant-communications.at
Telefon: +43 662 827492-0
 

 

 

Nach vielen Jahren als Buchhalterin kümmert sie sich seit der Geburtsstunde der Agentur um alles was mit Zahlen zu tun hat und beweist damit den Blick für's Wesentliche. Wo andere im Zahlendickicht verzweifeln, läuft sie erst so richtig warm. Mit ihrer ausgeprägten rechten Gehirnhälfte sorgt sie für Ordnung unter den kreativen Köpfen.

MARIE-THÉRÈSE USNER

Event- und Guestlist/VIP-Management

Email: usner@brilliant-communications.at

Telefon: +43 662/827492-16

Mobil: +43 664 2155557

 

 

Die ausgebildete Tourismus- und Hotelfachfrau beweist stets absolute „Hands On“-Mentalität und zeigt sich für die Betreuung der Kunden Hotel Villa Carlton und Trumer Privatbrauerei verantwortlich. Als Tante von insgesamt sechs Nichten und Neffen übernimmt sie außerdem das Ruder bei Petit Bateau.  Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie übernimmt sie außerdem auch den Lead im Eventmanagement.

VIVIANE BLUM

PR-Assistentin + Office-Management

Email: blum@brilliant-communications.at

Telefon: +43 662/827492-11

 

 

 

 

Ihr Name ist Programm! Die quirlige Niederbayerin blüht regelrecht auf für alles, was sie tut. Als Verantwortliche für das Office-Management sorgt sie seit Dezember 2018 nicht nur im Office, sondern auch im agentureigenen Showroom für Ordnung. Die Fashionista ist erste Ansprechperson für Kennel & Schmenger, edition.Lieblingsstückerl, Samsonite und Sturmayr Coiffeure. Außerdem ist sie Expertin für „brill(i)ant“ geschliffene Texte, Mediaanalyse und die internen Social Media Kanäle!