Andreas Enzenhofer Beauté

Internationale Fashion-Designer beweisen schon seit vielen Jahren: Mode und Kosmetik, das ist ein "perfect match". Beim in Salzburg ansässigen Modedesigner und Kleidermacher Andreas Enzenhofer, der sich ebenfalls über eine internationale Kundschaft freuen darf, ist diese Kombination ein Resultat häufiger Nachfrage. Und die kommt nicht von ungefähr. Bereits zur Ballsaison 2014 präsentierte Andreas Enzenhofer seine erste High Tech-Anti Aging-Creme, die er gemeinsam mit einem deutschen Labor entwickelt und hergestellt hat. Mittlerweile sind insgesamt acht individuelle Produkte für verschiedene Hauttypen unter dem Label "Andreas Enzenhofer Beauté" entstanden. "Mir geht es um das Gesamt-Konzept," so Andreas Enzenhofer. "Nicht nur das Kleid muss sitzen, auch die richtige Pflege ist wichtig um Schönheit auszustrahlen."

 
BRILLIANT Communications unterstützt Enzenberger Beatué in den Bereichen Corporate PR und Marken & Produkt PR.

 

 

www.enzenhofer-cosmetics.com

Rückfragen und Kontakt:
office@brilliant-communications.at

Cosmetic Sabine Schuha

Andreas Enzenhofer Beauté in den Medien