TUMI stellt globale Kampagne mit Lenny & Zoë Kravitz vor

TUMI, die führende internationale Reise- und Lifestyle-Marke, präsentiert seine neueste globale Kampagne: in den Hauptrollen finden sich Musiklegende, Designer und Schauspieler Lenny Kravitz und seine Tochter, Schauspielerin und Musikerin Zoë Kravitz und unterstreichen mit ihren individuellen Charakteren perfekt die Bedeutung von persönlichen Reisen.

 

Zoë Kravitz: Suche nach den eigenen Wurzeln

Die Kampagne wurde unter der Regie von Eliot Rausch auf den Bahamas gedreht, dem geliebten Heimathafen der Familie Kravitz - ein Ort, welcher die Persönlichkeit von Zoë und Lenny auf seine eigene Art und Weise geprägt hat. „Für mich geht es bei dieser Kampagne um die Verbindung mit uns selbst, unseren Wurzeln und zueinander", sagt Zoë Kravitz. „Ich genoss die Zusammenarbeit mit TUMI und die Idee, eine Geschichte über Reisen, Familie und die Verbindung zu den eigenen Wurzeln zu erzählen. Es war erstaunlich, zum ersten Mal auf die andere Seite der Insel zu reisen, um zu erfahren, woher meine Familie stammt und um unseren Ältesten und früheren Generationen Respekt zu zollen – diese Erfahrung mit meinem Vater teilen zu können, war großartig.“

 

Der Koffer als ständiger Begleiter von Lenny Kravitz

"Seitdem ich auf Tour bin ich ein Kunde und Bewunderer der Marke", sagt Lenny Kravitz. „Wenn Sie reisen und aus dem Koffer leben, wird Ihr Gepäck zu einer Erweiterung Ihres Zuhauses und in gewisser Weise auch ihrer selbst. Es wird zu Ihrem ständigen Begleiter: im Flugzeug, im Tourbus, im Hotelzimmer, hinter der Bühne oder am Set. Sie wollen also, dass es zuverlässig und langlebig ist und ein Zeichen setzt. Für mich verkörpert TUMI all diese Eigenschaften in vollem Umfang. Die Arbeit an der Kampagne war großartig. Ich hatte nicht nur die Möglichkeit, ein tolles Produkt zu präsentieren, sondern es war auch eine sehr bereichernde Zusammenarbeit, da ich an vielen kreativen Elementen der Kampagne beteiligt war."

 

TUMI - Revolution seit 1983

1983 führte TUMI sein unverwechselbares Ballistic Nylon ein, ein Material, welches den Reisemarkt revolutionierte. Ursprünglich vom Militär eingesetzt, um Truppen im zweiten Weltkrieg vor Granatsplittern zu schützen, baute TUMI das extrem widerstandsfähige Material in seine Gepäckdesigns ein, um Taschen herzustellen, die der Abnutzung eines weitgereisten Lebens standhalten. Nach gründlichen Tests, die die Langlebigkeit bewiesen, wurden die von TUMI patentierten Funktionen hinzugefügt: U-Reißverschlusstaschen, Teleskopgriffe, Doppelradsysteme, Add-a-Bag, Erweiterungssysteme, TUMI Tracer®-Innen- und Außenausstattung, die das Leben on the go komfortabler gestalten. Durch die Kombination entstand der zuverlässigste und bewährteste Reisebegleiter, den die Branche je gesehen hat. Jetzt, 35 Jahre später, perfektioniert TUMI seine legendäre Kollektion und präsentiert Alpha 3.

 

Die Alpha 3 Kollektion

„Mit der Einführung von A3 haben wir alles, wofür wir als Marke stehen, auf ein neues Level gebracht", erklärt Victor Sanz, Creative Director von TUMI. „Wir sahen es schon immer als Motivation, uns daran zu erinnern, dass unsere Produkte die Fortsetzung dieser Reisegeschichten ermöglichen und waren absolut begeistert darüber, dass sowohl Lenny als auch Zoë Kravitz uns an ihrer perfekten Reise teilhaben ließen."

Die Alpha 3 Kollektion bietet eine umfangreiche Auswahl an Reiseprodukten, Rucksäcken, Daybags, Zubehör und vielem mehr. Die Produkte der Kollektion werden in TUMI Stores weltweit und auf TUMI.com für 95 bis 1.325 Euro erhältlich sein. Die Kampagne wird weltweit auf allen sozialen Kanälen der Marke, darunter Facebook und Instagram, OOH und Digital laufen.

 

 

https://at.tumi.com