DJ ÖTZI GIPFELTOUR in Kirchberg (Tirol)

Am Freitag, den 12. Jänner 2018 ging am Dorfplatz in Kirchberg in Tirol der zweite Auftritt von DJ Ötzi im Rahmen seiner großen Gipfeltour über die Bühne. Dort gab er seine größten Hits vor zahlreichen begeisterten Fans zum Besten. Nach Kirchberg kommt der Tiroler Gerry Friedle alias DJ Ötzi immer wieder gerne zurück, hier machte er im Rahmen einer Schulskiwoche erste Erfahrungen auf der Skipiste. Zudem stammt auch Eduard („Edi“) Ehrlich, Drehbuchautor und Verfasser von Friedle’s Biographien „Der Mann den sie Anton nannten“ (2000) und „DJ Ötzi – Today Is Your Day“ (2002) aus Kirchberg. „An Gerry liebe ich seine bodenständige Treue, von DJ Ötzi bin nach wie vor ein großer Fan,“ so Edi Ehrlich. „Ich habe Gerry im Jahr 2000 bei einem Interview zu seinem Hit ‚Anton aus Tirol’ im Radio gehört und von seiner Geschichte Gänsehaut bekommen. Bald darauf trafen wir uns in Innsbruck und es folgte ein Gespräch für die erste von zwei Biographien, die ich mit ihm schreiben durfte. Seither sind unsere Familien sehr befreundet“. Auch Christoph Stöckl, Geschäftsführer des TVB Kitzbüheler Alpen-Brixental schätzt den Tiroler Sänger: „Wir freuen uns sehr, dass Gerry Friedle einen Tourstopp bei uns in Kirchberg in Tirol macht. Nach einem Skitag in unserem Skigebiet mit 499 Abfahrtskilometern ist sein stimmungsvoller Auftritt unter dem Motto ‚back to the roots’ ein großes Highlight für unsere Einheimischen und Urlaubsgäste.“ Nächster Halt ist Tux-Lanersbach in Tirol am 31. Jänner 2018. 

 

WEITERE GIPFELTOUR TERMINE

31. Jänner 2018         Tux/Lanersbach I Dorfplatz – 20.00 Uhr

03. Februar 2018      Donnersbachwald I Ski Riesneralm – 14.00 Uhr

15. Februar 2018       St. Johann im Pongau I Oberforsthofalm – 16.00 Uhr

24. März 2018            Hauser Kaibling I AlmArenA – 14.00 Uhr

25. März 2018            Silvretta Montafon I Gipfel – 14.00 Uhr

27. März 2018             Sölden I Giggijoch – 15.00 Uhr

 

www.gipfeltour.at